Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Total Station Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Hagen
Wes3tsw7qt5tkprz72. 408218340
55 8 850 78 569 s0Ha0qkgedt3ln, Vftko3cwwr 2iwhsxnalle
zur Karte
1880 7552 73 3 3361  3  64 6638 68  3 54 18 2585 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Feiertag 00.00 - 24.00 Uhr

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

carlito2

, 20.11.2015 golocal

„Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Total teuerer ist als andere Marken-Tankstellen.

q8Bewerp5vytung g89me7jglden3n
* * * * *

Kaiser Robert

, 27.07.2015 golocal

„Nun habe ich die Tankstelle zweimal angefahren, weil es hier den guten Erdgasstoff in H Qualität und vernünftigen Preisen gibt. Auch die Anlage füllt den Erdgastank vollständig, was nicht immer passiert, wie in Delmenhorst oder auch in Alzey. Das Personal freundlich, die Toilette sauber und kostenlos.

Mit dem Tankwart habe ich mich noch über die Qualitäten unterhalten, er erklärte mir, das ich mit den hochwertigen Stoff viel weiter fahren kann.

Das konnte ich ja nun gut überprüfen, hatte ja noch 1300 km vor mir. Auf der Rückfahrt aus Tübingen sagte ich nur Moin, da bin ich wieder zum Tankwart.

Die Station ist direkt an der Autobahnabfahrt A1 - Hagen.
Weiterlesen Text ausblenden

090oBewertuung y6ml0zheleden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis