Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse HagenHerdecke

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Hagen
Spqark0dxasosen-Kzkyuarre7e 0 1
355 6318 900 4459 495 8Hwapqfgen, Mint tterlst3rlafdt
zur Karte
030 52 03 7503 1 12 282 884 90 06 4- 6 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Öffnungszeiten: Hauptstelle Sparkassen-Karree

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Andreas Spe.

, 08.04.2024 golocal

„Nachdem die Sparkasse im Oktober 2022 mit der Ankündigung kam, die Kontoführungsgebühren von 51 Euro auf 120 Euro im Jahr zu erhöhen, sah ich mich nach 20 Jahren treue leider dazu genötigt, mein Girokonto zu Kündigen.

An die letzte Erhöhung des Onlinekontos von 3,00 Euro auf 3,50 Euro im Monat, kann ich mich noch zu gut erinnern. Damals wurde zusätzlich zum Konto-Preis noch eine Phantasie-Gebühr von 9,00 Euro im Jahr für die EC-Karte dazu erfunden. Nicht zu vergessen, dass jede Überweisung zusätzlich 5 Cent kostet.

Bei der Nahezu Verdreifachung des Preises, war für mich das Maß endgültig voll. Was viele in sozialen Netzwerken und Bewertungen nur androhen, habe ich durchgeführt und habe mein Girokonto gekündigt. Und ich habe es nicht bereut.

Das Girokonto ist jetzt kostenlos, Echtzeit-Überweisungen auch. Für den Wechsel habe ich von meiner neuen Bank 75 Euro geschenkt bekommen.
Ich erhalte für meinen Betrag auf dem Girokonto 2,5% Zinsen, bei der Sparkasse musste man ab einem gewissen Betrag Negativ-Zinsen zahlen.
Eine höhere Geldautomaten Auswahl habe ich ebenfalls. Es ist alles besser als vorher und ich bekomme Geld für das Giro, anstatt dafür zu bezahlen.

Ja es ist etwas Arbeit alle Bankgeschäfte einmal zu ändern, ich kann es aber nur empfehlen nicht faul zu sein. Denn solange sich die Sparkassen-Vorstände sich Sechsstellige Jahres-Gehälter gönnen, kann es diesem Institut ja so schlecht nicht gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7a6prtnzidung 5 n0mxeld8yr1en
*

Marcus Barufe

, 24.08.2022 golocal

„...

Bew04ertungq meaylkk4cd1bxen

Stef X.

, 09.02.2009 Yelp

„Mal abgesehen von zahlreichen öffentlichen und geschlossenen Veranstaltungen im Sparkassenkarree gibts hier auch noch Geld. Undalles was ...mehr

Bgqewexcdgrtunywdg2eay ms9elden

Werner K.

, 06.12.2006 Yelp

„Im neuen Sparkassen-Karree kann man natürlich zuerst einmal seine Bankgeschäfte erledigen. Es finden aber auch viele öffentliche ...mehr

Bei0swmertung m8j8elyde0d8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis