In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hagener Versorgungs- und Verkehrs GmbH

Eintrag gefunden unter: Schwimmbäder Hagen
Afpm Pfan6nvfeno2dhfen 4655
16 5 28 80 59 7 H8alngoen, Ao2jilsrtswtenhagyen
zur Karte
7330 552 3 63 1 9 0832 988  0 7448 - 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Hagener Versorgungs- u. Verkehrs GmbH
75 8 0380 9 35 dywfHao7agclen
5070 19 2 123 33 0681 419  2 16 1860 9258 - 32 3 5778
Beschwerden Straßenbahn AG
2585 8 0 69 565 6Hbageb31n
0 0 9 2 163 3 91 1  2 26  0 7748 - 453 73 3 Gratis anrufen
Richard-Römer-Lennebad
115 428 171 61 889 Hcaaagveiumn, Ho3hepnlrqimburoaug
 0 92 3 3 9954 49 04 0 4 69 20 3 4 4 848 0 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (19 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Maximilian Gau

, 08.08.2023 golocal

„kommt immer zu spät

Bewerqrtfxbue1bnf0cg meldbqoyen
*

Ein golocal Nutzer

, 01.06.2023 golocal

„Ich war heute bei der Hagenerstraßenbahn AG um ein Ticket zu kaufen. Beim warten in der Schlange ist mir aufgefallen, daß eine Mitarbeiterin ganz besonders unfreundlich und laut schreiend mit Ihren Kunden umgeht. Das ist nicht das erste mal und andere haben sich schon über sie beschwert. Das Problem ist, wenn man von Ihr beraten wird, redet sie mit einem als wäre man doof und jeder bekommt es mit. Selbst die Mitarbeiter müssten sich von Ihr gestört fühlen. Unfreundlich, frech, arrogant und Würdelos gegen über anderen Menschen.Weiterlesen Text ausblenden

Bebqwee4rt4cunp44dg melden
*

Sunny1969

, 15.03.2022 golocal

„Ständig fahren die Fahrer zu früh los oder öffnen die Türen nicht mehr. Heute ist der Bus auch wieder 3 Minuten zu früh gekommen und hat dann die Tür beim hinterherlaufen nicht geöffnet und ist 2 Minuten zu früh losgefahren. Bei den Preisen erwarte ich einen besseren Service. Es kann nicht sein das man dann fast eine halbe Stunde lang auf den nächsten Bus warten muss. Wenn man sich im Service Center beschweren will, wird man abgewimmelt. Einfach nur frech und unfreundlich. Das erlebt man in Hagen immer öfter.Weiterlesen Text ausblenden

cu aBe hwf1ertung mef6ol2esden
* * * * *

Rafael45

, 06.08.2021 golocal

„Sehr dichtes Streckennetz, um an vielen Orten in Hagen zum Bummeln und Flanieren hinzukommen.

Bqgf ewertn 9u58nng iabmeldjdoen
* *

Es.

, 15.01.2021 golocal

„Die Mitarbeiter sind sehr frech man wird nicht richtig informiert wann was abgelaufen ist angeblich ist mein Ticket abgelaufen obwohl das ein monatsticket ist und für ein monat auch gültig sein sollte auf dem Ticket steht auch das Datum wann es noch gültig ist anscheinend ist das irgendwas mit „Träger „ wofür musste ich jetzt meine 60EUR ausgeben das finde ich echt dreist ich bin noch schülerin und arbeite nicht mals!! Bitte wenn ihr nicht aus hagen seit und nicht gezwungen seit von da was zu holen dann geht da nicht hin !! Die Sterne sind für die ZuverlässigkeitWeiterlesen Text ausblenden

Bw3bewerb9tung maeldfiefn
* *

Kulturbeauftragte

, 31.12.2014 golocal

„Wer eine Reise tut... so wie ich gestern, der muss feststellen, dass die örtlichen Gegebenheiten innerhalb eines Verkehrsverbundes sehr unterschiedlich ausfallen können! Je ländlicher die Gegend, desto länger können die Wartezeiten ausfallen.

Sicherlich ist die Firmenbezeichnung sehr irreführend, denn so weit ich mich entsinnen kann, gab es in den letzten Jahrzehnten nie eine Straßenbahn in Hagen! Wenn man sich aber auf der Homepage der Gesellschaft umschaut, stellt man fest, dass es bei ihrer Gründung vor rund 120 Jahren der Fall gewesen ist und aus diesem Grund existiert er bis jetzt.

Wenn man mit dem Zug neu in die Stadt ankommt und sich vorher nicht erkundigt hatte, welche der vielen Linien die Richtige ist, kann es bei der unüberschaubaren (ca. 10 Abfahrtsstellen), dann ist "heiteres" suchen angesagt... Für regelmäßige Pendler nur ein kurzes rein und dann raus, doch auch, wenn man nach alternativen sucht, steht man vor einer Herausforderung. Da wären "Phantomlinien", die zwar auf der Linienübersicht zu finden sind, aber wenn man nach der Nummer sucht, wann sie kommen würden, keine Erwähnung finden, da stimmt schon etwas nicht!

Je "ausgefallener" das Endziel, den man ansteuern möchte, da muss man sich als Passagier schon auf lange Wartezeiten einstellen, denn so wie ich es gesehen habe, verkehren die Busse nur 2 mal in der Stunde. An Sonn- und Feiertagen kann es mitunter zu einer Herausforderung werden, denn dann bleibt nur einer übrig! Da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich die gut zu merken!

Ob ich einen "schlechten Tag" bei den Fahrern erwischt habe oder es grundsätzlich so ist, jedenfalls auf meine Frage bekam ich entweder keine oder eine unverständliche Antwort erhalten, die sich in der Benotung dementsprechend widerspiegelt.

Wenn man schon als Fremder / Gelegenheitsbesucher drauf einlässt, heißt es besser vorher erkundigen, denn sonst sind alle "Klarheiten" beseitigt. Aus den beschriebenen Gründen vergebe ich extrem Wohlwollende 2 Sterne, weil es auch anders gehen könnte!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewep4rtuer16ngue51 mewbdldeen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis