Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Richter & Panzer GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitär Hagen
ttj Büddingdzi7st8wrm. 76014429
325 3 48 21 303 5 Hgha3fggeln
zur Karte
20 0 52 3 563 1 552 5013  2287 83 0  3 17 302  7 0 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Herdecke

, 21.03.2018 golocal

„Mit der Firma Richter & Panzer sind wir sehr zufrieden. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in dem es öfter Reperaturen gibt. Diese wurden von der Firma Richter & Panzer immer schnell und ordentlich ausgeführt. Diese Firma können wir nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bte5bweocyrtufng melkr7den
* * * * *

2010r_kal

, 23.03.2013 golocal

„Unser Badezimmer wurde u.a. von der Firma Richter & PANZER GmbH renoviert. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Die Arbeiten wurden zügig und sehr ordentlich ausgeführt. Jederzeit wurden alle Fragen freundlich und zuvorkommend beantwortet. Nie war jemand ungeduldig oder genervt.
Heute, natürlich an einem Samstag, gab es leider einen Notfall mit der Heizungsanlage. Auch hier wurde ohne Murren bzw. sogar mit einem
freundlichen "Machen wir gerne" unsere Heizung wieder in Gang gebracht. Da wird ´s einem zumindest ums Herz schon mal wieder warm bevor die Heizung wieder alles wärmt.

Jederzeit sofort zu empfehlen. V I E L E N D A N K
Weiterlesen Text ausblenden

Bewezrotunmrlg metckpldmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis