Vapiano Restaurante

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hagen
Märd34akisdarcher R9invzglg 70888
 5 8 320 99 7 yc 3Hbv 2a45pgen
 0 2 8363 23 31 2 1 42 14 60 74 78  4 837 63  5 481 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

10:00 23:00

Dienstag

10:00 23:00

Mittwoch

10:00 23:00

Donnerstag

10:00 23:00

Freitag

10:00 01:00

Samstag

10:00 01:00

Sonntag

10:00 23:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*****

ex-golocal-70963

, 25.07.2016 golocal

„Atmosphäre, Service und vor allem das Essen waren toll.

Unzuomk9utbj j9arier Beit3o6rag?
****

Janag2011

, 13.06.2014 golocal

„Bin immer wieder gerne da, die Salate schmecken super lecker und alles wird frisch zubereitet. Das Einzige was mich stört, das es sich bei Vapiano um selbstbedienung handelt. Alles andere ist Top!mehr weniger

Ubgonzumc75urut5eo6bavrer Beitrag?
****

xinesx

, 16.09.2013 golocal

„Super leckeres Essen. Toll ist es, dass man bei seinem Gericht alles nach dem persönlichen Geschmack zubereiten lassen kann, wie z. B. besonders scharf, viel Knoblauch oder Parmesan, die Nudelsorte, etc.
Im Restaurant kann es zur Mittagszeit und Abends auch mal etwas voller werden, wer es also ruhiger mag, geht außerhalb der Sturmzeiten dort hin. Schön finde ich es, dass auf jedem Tisch frische Kräuter, Essig, Öl, Pfeffer und Salz stehen. Mein absolutes Lieblingsgericht sind da Pasta Scampi e Spinaci und die gemischte Vorspeisenplatte. Die Nachtische kann ich auch nur jedem empfehlen, auch wenn es echte Kalorienbomben sind. Alles in allem ein sehr gepflegtes, sauberes Restaurant, in dem man die Gerichte auch zum mitnehmen bestellen kann (dann bekommt man das Essen in praktischen Vapiano Plastikdosen die man auch in der Mikrowelle aufwärmen kann).
mehr weniger

lUnze aume9d6u4wtbarer Beiftrag?
****

Marzel

, 08.10.2012 golocal

„Das Vapiano ist eine echte Bereicherung für Hagen.
In der Mittagszeit weiß man, was man hier bekommt und durch das Prinzip der Systemgastronomie kann man hier seine Zeit gut planen und muss sich nicht darauf verlassen, dass der Koch in der Küche gerade anderweitig beschäftigt, überfordert oder was auch immer ist. Finde ich persönlich sehr beruhigend.
Die Speisen war bis jetzt immer gut. Nachtische ebenfalls, Getränke gibt es ausreichend viele. Der Espresso nach dem Essen schmeckt gut. Wichtig!
Die Einrichtung ist gut, nicht zu eng bestuhlt und es wird in der Regel zeitnah abgeräumt.
Im Sommer kann man im rückwärtigen Bereich draußen sitzen. Dort ist kein Verkehr und abgesehen von den eigenen Geräuschen und denen der anderen Gäste ist es ruhig, was in der Hagener Innenstadt sonst nicht so oft zu finden ist.
Alles im allem gibt es von mir vier von fünf möglichen Sternen, weil der Service nicht immer 100%ig war und selten kleinere Dinge nicht geklappt haben. Müsste ich nur das Kernfeld Essen bewerten, würde es volle fünf Sterne geben.
mehr weniger

Unzun6wmutbaq3d8rm5aqer0hd Braeitrag?
***

mark250

, 08.10.2012 golocal

„Vapiano ist der Laden wenn man mal gerne leckere Pasta essen möchte. Zudem ist es eine neue und gute Idee bei der Zubereitung zuzusehen zu dürfen. Allerdings sind die Preise trotz der "einfachen" Herstellung ziemlich hoch und ab und zu kleben die Nudeln zusammen. Wenn man drüber hinwegsehen kann ist Vapiano sehr zu empfehlen.mehr weniger

Unynvzu703vmutbaptrer0z7a Beit4swrag?
***

skater2112

, 18.06.2012 golocal

„Das Vapiano in Hagen glänzt durch ein ausgefallenes Design und ist relativ gut erreichbar. Allerdings ist es nicht geeignet für ein gemütliches Essen - gerade in großer Runde. Durch die Selbstbedienung kommt es eher zu Unruhe am Tisch und nicht alle können gemeinsam mit dem Essen anfangen. Aber die Gerichte sind in der Regel sehr lecker und für jeden Geschmack ist meistens etwas dabei!mehr weniger

Unzum766utrbarey0r5r Beitragaqof?
****

Möppi66

, 27.01.2012 golocal

„Leckere Pizza und viele verschiedene Nudelsorten die vor dem Kunden frisch zubereitet werden.Alles Selbstbedienung.Preis Leistung gut.Ambiente Modern.Negativ ist lediglich durch den grossen Speiseraum die Lautstärke.mehr weniger

Unzlpxum8qw7u6tbrbarer Beitrahvg?
*****

Die.Vina

, 24.01.2011 golocal

„Mein Urteil: Lecker!
Hier kann man richtig gut Pizza, Pasta & Co. in schönen Ambiente genießen. Ich mag die bemalten Tafeln, die Olivenbäume und generell die Inneneinrichtung. Und das zu günstigen Preisen. Zwar basiert das Ganze auf Selbstbedienung (man holt auch die Getränke selbst), aber dafür kann man direkt zusehen, wie z.B. die Pizza gemacht wird und hat direkten Einfluss auf die Zugabe bzw. die Menge der Zutaten ;-)mehr weniger

Unyrpzumutlopbar35re6r B32ieitrag?
****

MandyKlee

, 29.06.2010 golocal

„Gutes Essen, alles wird frisch zubereitet und man kann es Live miterleben
Einziges Manko - Selbstbedienungmehr weniger

kzsUnzumutbtsy8arteqr Bt0bqeitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis