Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Hünenpforte Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hagen
Hohzkenkl1he3imburger y39S1b tr. 153014632
 5 8 40 9 33 H300agcifec3n, 0bqcHohenr nl9imbw82urg
zur Karte
0 5112 453 153 64 1 2422 9822 151 822 033 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

11:00 15:00
17:00 22:00

Mittwoch

11:00 15:00
17:00 22:00

Donnerstag

11:00 15:00
17:00 22:00

Freitag

11:00 15:00
17:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

Feiertage

11:00 22:00

Warme Küche bis 22 Uhr

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
speisekarte.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

feliciavolgmann1

, 29.06.2023 golocal

„super bedinung

Bet qrwertu0ngy meludy9zzen
*

Klaus aus Hagen

, 29.06.2023 golocal

„Absolut nicht zu empfehlen!!!

Der Service war eine Katastrophe, als ob dort nur Praktikanten arbeiten. Unfreundlich dazu. Wir haben mit 5Leuten unser Essen alle quasi nacheinander bekommen. Als meine Frau fertig war kam das letzte Essen an den Tisch. Alles nur lauwarm und KEINEM vom uns hat es geschmeckt.

Fazit: Nicht lecker. Überteuert. Schlechter Service. Nicht frisch. NICHT ZU EMPFEHLEN!
Weiterlesen Text ausblenden

Be6w0jte8drtcfung meld3q80en
* * * * *

werner.schlingemann

, 12.02.2020 golocal

„Hervorragender Service

Bew48er52tungb meld7qiern
* * * * *

Kleine Robbe

, 13.11.2018 golocal

„Wir finden es da immer sehr lecker und die Bedienung ist sehr nett

Bqjhmewertz368ungy5q m3gnmeo2lden
* * * *

gc-srt-8

, 25.09.2013 golocal

„Nettes, gemütliches Restaurant. Sehr interessant für die Mittagspause. Hier gibt es ein dreigängiges Mittagsmenü für 9.90 EUR, das definitiv seinen Preis wert ist. Die a la Carte Gerichte sind preiswert und durchaus geniessbar und auf Wunsch gibt es passende Weine dazu.Weiterlesen Text ausblenden

2iB2ewertungdd5 meildvbaen

Stefan R.

, 04.08.2010 Yelp

„Die Hünenpforte besteht seid Ewigkeiten und ist ein wirklich gutes Restaurant mit einem entscheidenden Nachteil, den ich aber erst zum ...mehr

Bewert95unt91g2 sqmvelden

Qype User (gkonze…)

, 03.09.2009 Yelp

„Tolles Restaurant mit internationaler Küche. Großer Saal und Parkplätze vorhanden. Schöner Biergarten. Ideal für Familienfeiern oder ...mehr

f0Behgpwerle1tung92r jnmelden

Werner K.

, 15.02.2007 Yelp

„Nach langer Zeit besuchte ich jetzt vor einigen Tagen das Restaurant "Hünenpforte" in Hagen-Holthausen. Wir probierten den ...mehr

B7eweon2rtu1nxng ij meldei n
*

Gaumenfreund1281019

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Absolut nicht zu empfehlen!!!

Der Service war eine Katastrophe, als ob dort nur Praktikanten ...mehr

uvBewcxertvp3jund jg meldven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis