Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dubrovnik Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hagen
Ber188xgischmer1h Rinesg 714 08
 5 748 640 9 05 gHaah7gecn, M8 nic9ttelsc59tadyt
zur Karte
00 2 33 3 1   2 16 916 5   7 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

11:30 15:00
17:30 23:00

Mittwoch

11:30 15:00
17:30 23:00

Donnerstag

11:30 15:00
17:30 23:00

Freitag

11:30 15:00
17:30 23:00

Samstag

11:30 15:00
17:30 23:00

Sonntag

11:30 23:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Thomas V.

, 26.11.2016 Yelp

„Ich kenne das Restaurant Dubrovnik auch schon sehr lange. Der Name besteht in dem seit über 50 Jahre alten Lokal, seit es mit "Balkanküche" ...mehr

Boewert80unbcg 5melkdden

Katharina S.

, 02.01.2015 Yelp

„Haben dort zu Mittagessen und waren überrascht wie viel wir dafür bekommen haben. Wir haben uns jeweils ein Hauptgericht ausgesucht, ...mehr

77Beweruwtuq6png8 mabt2elden

Monika V.

, 02.08.2013 Yelp

„Wir kennen und besuchen öfters das "Dubrovnik", denn hier kann man gut und preiswert essen.
Wir bestellten 2 mal den Grillteller ( 11,50 ...mehr

Bewert bfuhcungkk0e melj650dven
* * *

shamrocker

, 22.10.2012 golocal

„Das Dubrovnik liegt zentrumsnah. Wer gerne kroatisch ißt, dem wird es hier (meistens) gut gefallen. Große Portionen mit viel Fleisch sind typisch für dieses Restaurant. Ein bisschen enttäuscht waren wir vom Silvesterbuffet, das ist zu mager ausgefallen und war nur lauwarm. Ansonsten sind die Gerichte von der Karte sehr empfehlenswert. Knappe Parkplatzsituation!Weiterlesen Text ausblenden

Beweirtukwng iop3mker2tlden
* * * * *

BountyKrefeld

, 26.09.2011 golocal

„Der Fußweg vom Hotel hierin hat sich gelohnt Diese Location merke ich mir.

Bewehrtun4jxg 8asdmel2de 8y8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis