Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Weiskirch Hans-Peter Rechtsanwalt

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Hagen
Sennbobimrigdn2fxek 55336
745 6098 60 09 3 3 7fHagoe bn, Le7hbnnefftckoazl
zur Karte
7 40 132 3 243 6571 290 173 6 786 7 9 666 7088 290 56 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5540 742 783 3 501 36 613 128 506 7 85 2136 7  49 78

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
14:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 11.08.2019 11880

„Ich möchte vor diesen Anwalt warnen. Dieser vertritt nur seine eigenen Interessen, anstatt die Inter...mehr

Bwewfertv982ung moeldbipwen
*

Malek_de

, 11.08.2019 golocal

„Ich möchte vor diesen Anwalt warnen. Dieser vertritt nur seine eigenen Interessen, anstatt die Interessen seiner Mandaten. Weiskirch einziges Ziel ist es, durch verheimlichen, täuschen oder herausholen von ähnlichen Verfahren (jedoch in andere Richtung) seinen Mandaten dazu zu bewegen, zu Klagen oder ihn glaubhaft zu machen, dass er damit gute Chancen hat obwohl er genau weiß, dass man damit nichts anfangen kann. Man muss wissen, dass ein Anwalt das dreifache verdient, wenn das Verfahren vor Gericht kommt und das ist das Ziel von diesem Anwalt. Es geht ihn nur darum das meiste für ihn herauszuholen, statt seinem Mandaten zu helfen.

Die Scheidung dauerte fast 3 Jahre. Am Ende musste ich Weiskirch mehrmals abmahnen, jedes Schreiben von Ihm durfte nicht raus ohne vorher kontrolliert zu werden und ich musste ihn anschieben, dass zu tun was ich von ihm möchte. Ich glaube Weiskirch vergass, wer für wen arbeitete. Da schnell kosten entstehen, ist ein wechsel nicht so einfach.

Sein Verhalten im Gericht ist nicht gerade schick, nicht wie man es von gebildeten Menschen erwarten würde.

Für alle die sich scheiden möchte, habe ich 2 Tipps. Tut dies im Einverständnis, ansonsten lachen sich die Anwälte in die Fäuste und jeder zahlt schnell seinem Anwalt eine jünf stellige Summe. Der zweite Tipp ist wenn nötig einen anderen Anwalt zu nehmen als diesen hier.
Weiterlesen Text ausblenden

Btse73pw1r1ertunglzy meluden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis