Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Hohenlimburg Psychotherapeutische Einrichtung für Kinder und Jugendliche

If4searloh2ner 6mStr. 7722010a
8 5 28 1 251 9 ypneHtagaqxten, Hoj7ghmr3wen59s1limbrurg
zur Karte
60 642 0493 43 4 428  9  1 1987 411 3328 1 - 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 2 3 3 4   9 56  1 2297 2 98 31 - 519 9

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

monawara.hidajiat

, 27.01.2022 golocal

„Nicht zu empfehlen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass die Betreuer Macht ausüben und total überfordert sind. Sie kennen sich teilweise gar nicht mit psychischen Erkrankungen aus und es werden ungebildete Leute eingestellt. Teilweise wenn man sagt „es geht mir nicht gut, es haben sich grad paar Mitschüler sich lustig gemacht über meine Narben“, wird gesagt: „ist halt so“. Auch bei Nervenzusammenbrüchen werden sie gekonnt ignoriert. Es interessiert sich nicht wirklich jemand um dich und du könntest quasi im Zimmer stundenlang verrecken und es würde keinem jucken.Weiterlesen Text ausblenden

Bne6 vwerttung mp4pnejlden
*

kiilsol2015

, 16.02.2020 golocal

„Leider meiner Meinung nach kein Ort um „gesund“ zu werden.
Bei mir standen Stress und dauerhafter Druck vom Personal an der Tagesordnung.
Es wurden den Jugendlichen Dinge versprochen um sie ruhig zu stellen. Aber das Haus hatte nie das Vorhaben sich jemals an das versprochene zu halten.
Nach einem Besuch bei meiner Familie, durfte ich auf einmal nicht mehr ins Haus und ich stand ohne alles vor der Tür und musste schauen wo ich hin konnte.
Das Personal ging einfach in mein Zimmer haben meine Sachen gepackt. Wie ich im Nachhinein hörte, hatte das Haus Hohenlimburg das Zimmer schon jemanden zugesagt, als sie mich noch gar nicht vor die Tür gesetzt hatten..
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6tutegvngzeo1 z3zmeldevn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis