Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reformhaus Bodenhausen Inh. Walter Isensee

Eintrag gefunden unter: Naturwaren Hagen
tKew8amvqexpycpstr. 4 08141
 5 8268 690 29 75 dgzxHd23ageln, b0a6Mitg1upt9evlstadt
zur Karte
 0 22 543 13 5981  2 83 475 155 8 746 0863 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Reformhaus Bodenhausen Inh. Walter Isensee

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Schwherterw8j0 8alS2vltr. 9 1852
3595 68 270 69 9 Haa8bsg en, Boagsesi wl1e
 0 702 13 1443 071 5 36   5 25 00 6 18 1 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

d.giandinoto

, 14.11.2019 golocal

„War gestern das erste und das letzte mal in der Filiale.
Verkäuferin, suchte sich nach gefallen ihre Kunden aus. Nachdem ich sie rief um eine Info über ein Produkt zu bekommen.
Bekam ich eine kurze und genervte Antwort. Verkäufer an der Kasse war genauso freundlich. Super Dienstleistung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewea2rz5tuny3g melx3de1n
* * * *

Biovegan

, 28.03.2014 golocal

„wenn ich in der stadt bin schau ich hier gerne einmal vorbei. hier gibt es alles was man von einem reformhaus erwarten kann, selbst eine kleine bäckerei ist vertreten wobei dort, wie auch bei einigen anderen prodkten nicht alles vegan ist.
vegetarierer kommen hier auf ihre kosten, es ist alles bio und ökologisch unbedenklich.
es gibt auch eine kosmetikabteilung mit einem vielfältigem angebot und auch die teeabteilung lässt keine wünsche offen.
auf jeden fall ist das geschäft einen besuch wert, wenn man sowieso grade in der stadt ist.
Weiterlesen Text ausblenden

o7szBe wewnrtung mel0dwmdu7en

Qype User (LilaLa…)

, 30.12.2008 Yelp

„Auch ich kann nur eine gute Bewertung für das Reformhaus Bodenhausen abgeben. Ich bin dort Stammkundin, da ich nur Naturkosmetik benutze, ...mehr

Bewer661tucpanp3ttg 8mwymeldt8wsen

Qype User (Anny_…)

, 18.11.2008 Yelp

„Kleines Reformhaus mit Käse, Tofu und Backwaren Theke.
Ich finde hier so ziemlich alles, was ich mir von einem Reformhaus wünsche. In der ...mehr

Bewertjxntu2w6n8zng mel8od6 8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis