Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Siegert Rolf Motorradzubehör

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Hagen
Wehrjingbuha3ausey3xr St3mdr. 3 35 C
75 2878 90 8 9 wH6aggen, 9yWebh6hymringhagh93usen
zur Karte
410 9 2 3873 3 1 031 1263 1133 79 157 87   6 635 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.06.2022 11880

„Er arbeitet sehr zuverlässig und gut, seit mehr als 10 Jahre macht er erst mein Motorroller, dann me...mehr

Bewepkrt2bungmyb1 6meokeglden
* * * * *

todi6

, 21.05.2021 golocal

„Hier bekomme ich immer die richtige Hilfe und die nötigen Ersatzteile. Reparaturen werden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Chef überzeugt mit großen Wissen und Fähigkeiten. Komme schon seit vielen Jahren hier her und bin noch nie enttäuscht worden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewg4iervgtuepsjnokclg mej51plden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2019 11880

„Sehr gut, sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr zuverlässig, sehr freundlich, nur zu empfehlen. Auc...mehr

jBefybwerd3 tung meylov4den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2019 11880

„Rolf Siegert ist die kompetenteste Fachwerkstatt , die ich kenne. Kein Wunder also , dass selbige sc...mehr

Beku0wert9un8ogq zp9melden
* * * *

shamrocker

, 23.10.2012 golocal

„Super Service, nette und kompetente Beratung. Der Inhaber ist echt ein Fachmann und Motorradliebhaber der versucht Begeisterung zu vermitteln. Außergewöhnlicher Service zu angemessenen Preisen. Liegt etwas außerhalb der Innenstadt im kultigen Wehringhausen. Immer für ein Schnack gut. Bringe mein Moped nur noch dahin!Weiterlesen Text ausblenden

Bew67ertqungry 2wg1mellden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis