Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Terlau Ulrich Therapie Center

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Hagen
Berliwgknclcner 6eStr. 681917306
05 8 51 33 5 0g7vHai7age98edn, 0fHzaujyxspe
zur Karte
50 72 03 3 1 422 7194 0 292 0334 5 8913 5110 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Anja Pionzewski

, 28.01.2024 golocal

„Ich kann das Therapie Center Terlau nur wärmstens empfehlen! Die gesamte Atmosphäre war geprägt von Freundlichkeit und Professionalität, wofür ich außerordentlich dankbar bin. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Arbeit von Herrn Terlau mit Kindern. Mein Sohn litt an Kiss und bereits nach der ersten Behandlung zeigte sich eine bemerkenswerte Verbesserung. Herr Terlau bewies hierbei nicht nur sein herausragendes Können, sondern auch sein Verständnis für die finanzielle Belastung der Eltern. Er empfahl uns weniger Sitzungen als üblich, da er diese für nicht nötig erachtete - ein Beweis seiner Integrität und Kundenorientierung. Ich bin rückblickend mehr als zufrieden und erfüllt von Dankbarkeit.Weiterlesen Text ausblenden

t5lBewnhhderztufc3ng mw3oelden
*

Heiheu 2

, 16.08.2023 golocal

„Leider kann ich das Therapiezentrum Terlau nicht empfehlen!Ich hatte mich um einen Tag mit dem Termin vertan und wurde von der Mitarbeiterin angerufen um mir zu sagen sie muesse mir das Ausfallhonorar berechnenIch weiß das man nur 24 Stunden vorher absagen muss um das zu vermeiden!Was macht man aber wenn man nachts krank wird und die 24 Stunden sind vorbei , muss man dann auch zahlen??Ich finde es wenig Kulant und habe alle weiteren Termine storniert !!!So verliert man KundenWeiterlesen Text ausblenden

Bewjb ertungw moeslxlg44den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis