Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercure Hotel GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Hagen
Wanqnpssuveerloses x5aT65p al 5 4
 5 78 8330 5939 83 eHagaecn
zur Karte
9170 32 413 1683 31 74 53  79 611 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 241 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (239 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (18 Bewertungen)
Foursquare (37 Bewertungen)
Tripadvisor (563 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Heiko

, 02.06.2619 HolidayCheck

„Das knapp 150 Zimmer zählende Mercure Hotel liegt südöstlich der Altstadt von Hagen direkt neben ...

Be646wqpertunb0g mneldaen
* * *

Uwe

, 11.04.2024 HolidayCheck

„Das Hotel war gut, aber das Restaurant war eine Katastrophe. Essen war kalt und abends um 22:30 Uhr ...

Bb39ebw5werts0uvqn0ze0g melden
* * * *

Stefan

, 27.02.2024 HolidayCheck

„Gut zu erreichendes Hotel zu fairen Konditionen mit sehr freundlichem Nachtportier. Zimmer okay für ...

Bewepxedrtu gn7 11g nbmedwelden
* * * *

Steffen

, 21.02.2024 HolidayCheck

„Etwas außerhalb des Zentrums gelegenes Hotel, mit guter Anbindung zur Autobahn. Das Frühstück ...

gB2xnjewyse6 rlcy6tung melden
* * * *

Johannes

, 17.12.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel in der direkten Nähe der Stadthalle Hagen und der alten Weberei mit den dort ...

Bevcwuw6esbartptung meldeen
* * *

Jose Manuel

, 02.10.2023 HolidayCheck

„... aber ich hätte ein kleines Zimmer bekommen, ohne die Badelemente, die in manchen Suchportalen ...

yBeweritun4m1gv9 meldxeaen
* *

Elvi

, 08.09.2023 HolidayCheck

„Zimmer gegen das Restaurant. Gellächter laute Musik und Gegröle bis 02.00.
Gestank nach Rauch, ...

rasBewertunsg meueaoeld1men
* * *

Wolfgang

, 13.08.2023 HolidayCheck

„Unter Berücksichtigung des recht günstigen Preises ganz Ordnung.
Das Zimmer bot, bis auf den ...

wavBewer0mc9tbung 7p4melvalden
* * * *

Thomas

, 05.06.2023 HolidayCheck

„Sehr großes Geschäftshotel neben Kongress, Zimmer flächenmäßig bescheiden aber praktisch, großes ...

apBewertujz1npg mew1u0ldzien
* * * *

Heike

, 29.04.2023 HolidayCheck

„Großer Klotz umweit der City. Bus hält direkt vor der Tür. Wirkte sauber und ordentlich!

Bew24pfeziirdratungqv qmelden
* * * *

Tina Corinna Ritz

, 20.04.2022 golocal

„Ich war nur für Tagungen dort. Zwar war es dort sehr sauber…aber das Essen war einfallslos und verkocht. Das Ambiente leider nicht schön. Wir kamen und vor wie in einer Firmenkantine. Die Parksituation ist sehr gut dort. Trotzdem sind wir nicht mehr dort.Weiterlesen Text ausblenden

ej6oBeweu8rtungh 8mmelcddlden

P P.

, 09.10.2019 Yelp

„Zimmer: gut/sauber
WLAN kostenlos und stabile Verbindung.

Parkplatz: 5 EUR pro Tag
Direkt an der Stadthalle gelegen.

Fitnessraum und ...mehr

Beukwedyrtunhng mz962elabden

Katharina S.

, 20.05.2016 Yelp

„Waren wegen einer Hochzeit in Hagen und brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit. Und da das Mercure offiziell ein vier Sterne Hotel ist und ...mehr

Bcil exwfbertungx1q mev3 lden

Gerhard K.

, 19.08.2014 Yelp

„Mein Hotel in Hagen,
Als Geschäftsreisen der wohne ich hier sehr gern. Nach der Modernisierung in 2013 sind die Zimmer modern und gut ...mehr

Bewrqerwtungx9o6 mefl7wden
* * * *

BountyKrefeld

, 04.10.2011 golocal
Bewlh2e92brrtung mudjel0lpdn3ien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis