Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Gymnasium Hohenlimburg

Eintrag gefunden unter: Gymnasien Hagen
Wie3hj9sumnebnwnsigvtr. 42828737
5 30 8 1 8291 3809 u2Htt 7age6 ogn, Hohe 6nmjlimb3uaurovg
zur Karte
 0 2 3 3 24 861 675 203 37 1 0 2 950 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

mark250

, 10.10.2012 golocal

„Ein sehr angesehenes Gymnasium. Der Ruf ist wie die Schule auch wirklich ist, nämlich sehr gut. Die Kinder lernen sehr viel. Die Lehrer sind sehr kompetent und gut ausgebildet meiner Meinung nach. Eine Empfehlung an alle die ihre Kinder auf ein Gymnasium schicken wollen. Nicht vergleichbar mit anderen Gymnasien.Weiterlesen Text ausblenden

Bewpe35fdrtung mxg1hefhld73den

Werner K.

, 20.10.2006 Yelp

„Die Gymnasien sind ja heutzutage auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber das Gymnasium in Hohenlimburg macht dank seinem Schulleiter ...mehr

B88ewe6tplrtu3q1ng t9mel9y5fden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis