Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Berten Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Hagen
dLwck ang1pev9 Str. 729115
85 4998 300 6 38 2319 Ha6gyexsn, Wehvct5retingha72ause41an
zur Karte
610 7912 16 3 1013 8351  433 73 428 8 1 55  91 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
15:00 19:00

Dienstag

09:00 13:00
15:00 19:00

Mittwoch

09:00 13:00
15:00 19:00

Donnerstag

09:00 13:00
15:00 19:00

Freitag

09:00 13:00
15:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

xinesx

, 16.09.2013 golocal

„Die Fahrschule Berten in Hagen ist eine wirklich tolle Fahrschule. Ich habe dort meinen Führerschein in Klasse B gemacht und habe mich dort wirklich gut unterrichtet und wohl gefühlt. Nach der Anmeldung konnte ich mit der Theorie und der Praxis sofort beginnen. Die Fahrstunden habe ich beim Fahrschulinhaber und Fahrlehrer Frank Berten in einem VW Tiguan gemacht. Er war immer sehr freundlich und verständnisvoll und erkannte schnell meine Stärken und Schwächen. Das Auto war wunderschön zu fahren, immer sauber und total neu. Da hat das Fahren wirklich sehr viel Spass gemacht. Die Theoriestunden werden mehrmals in der Woche gegeben. Die Lerninhalte werden dort über Präsentationen und Videos veranschaulicht. Vor der Theoriestunde habe ich immer Bögen ausgefüllt und vom Fahrlehrer kontrollieren lassen, der einem dann bei falschen Antworten erklärt hat, warum es falsch war. Die Preise dort sind auch total durchschnittlich, wenn man sofort nach der Fahrstunde bezahlt, gibt es noch Ermäßigungen beim Preis.

Alles in allem kann ich diese Fahrschule wirklich total weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5t85ununogo99b mfelden

Qype User (Anny_…)

, 29.07.2008 Yelp

„Fahrschule für alle Klassen.
Hab mich für Motorradführerschein beraten lassen. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr, sehr nett und geben in ...mehr

2vBeawe6fqtrtu5c ng m0monelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis