Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Steffens Frank u. Engelhardt Jörg Dr.med. H P H Hausarzt Praxis

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Innere Medizin Hagen
Bae7erlinnmder Sbttrf. 2771 906
7 5 8 351 173 405 tzohHagpe u n, wHaq1zspfe
zur Karte
40 1682 03 6033 4 1 968 9254 9 7 1 764 87 499 038 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 11:00
16:00 18:00

Dienstag

09:00 11:00
16:00 18:00

Mittwoch

09:00 11:00

Donnerstag

09:00 11:00
16:00 18:00

Freitag

09:00 11:00

Feiertag geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (15 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

A. Ille

, 25.08.2014 golocal

„Dr.med. Engelhardt ist ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und auf deine Probleme eingeht.
Ich hatte einen schwerren Fall von Häuslicher Gewalt. Er hat mir sehr gut weiter helfen können. Nicht nur in diesem Fall, sondern er hat auch festgestellt das ich Keuchhusten hatte. Leider bin ich weggezogen und bedauere sehr nicht mehr bei meinem Dr. Engelhardt sein zu können.Hier bekommst du immer einen Termin zeitnah und Rezepte werden dir auch sofort und absolut diskret ausgehändigt. Keiner guckt dich komisch an oder dein Problem wird wirklich privat behandelt.Ich war immer sehr zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

Be5wertu4jvpn88fcg meld46ehn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis