Berlet Elektrofachmarkt

 0 2 53 3093 464 9 8  5 58 196 5721 58  9 0373
Eintrag gefunden unter: Elektrobedarf Hagen
***
OFFEN bis 17:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Elseyw f2eg8crtu Sestr. 31524
55 818 1 41 4489 Hey8ae8dgepn, Hmlok3henlimb2lqucvrg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

12 Bewertungen

*

HomescapesFreak

, 08.07.2018

„Ganz unfreundliches Personal! Macht mehrere Minuten vor Feierabend Schluss und lässt Kunden nicht me hr rein!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

fox.fox

, 03.01.2014

„Solange die gekauften Geräte funktionieren, ist alles gut (gute Preise, große Auswahl, Beratung sola la).

ABER tritt ein Defekt auf, ist der Service eine einzige Katastrophe.

Schlimm wird es dann aber erst wenn 6 Monate nach dem Kauf vergangen sind und man reklamiert. In meinem Fall war ein Brother Laserdrucker defekt (nach 10 Monaten). Dieser wurde laut Berlet zum Hersteller eingeschickt und nach ca. 1 Woche kam die Info, dass eine Reparatur nötig sei. Mann könnte jetzt die Kosten für den Kostenvoranschlag mit der Reparatur oder einem Neukauf anrechnen lassen. Wenn man das Gerät unrepariert zurück haben will sollte man den Kostenvoranschlag bezahlen.

Mir wurde von Berlet gesagt, dass Brother keine Herstellergarantie anbieten würde und ich nach 6 Monaten den Beweis erbringen muss, dass der Defekt schon beim Kaufzeitpunkt vorgelegen hat (diesen Beweis kann keine Privatperson erbringen).

In meiner Verzweiflung habe ich direkt bei Brother angerufen und habe ungeheuerliches herausgefunden:
Brother hat eine Herstellergarantie für 24 Monate und es würden sich keine Geräte, mit Absender Berlet, im Reparaturpool befinden (dies habe ich mir schriftlich durch Brother per Fax bestätigen lassen).

Mit diesem Schreiben wurde auf einmal mein Gerät kostenlos repariert !!!

Also wurde vorsätzlich und mit böser Absicht versucht Kasse zu machen. Ich kann jedem, der ähnliche Aussagen vom Service erhält auf eigene Faust beim Hersteller direkt zu recherchieren.

Finger weg von Berlet, es gibt genügend andere Elektronikmärkte in Hagen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

TheCoach

, 21.12.2012

„Gute Auswahl und akzeptable Preise - und man kann auch mit der Kreditkarte zahlen, wenn doch ein paa r Euro mehr zusammen gekommen sind. ABER die Beratung ist nicht Top, die Verkäufer werden permanent von Kunden belagert. Das geht auch anders (sogar bei Berlet in Dortmund). Der eine oder andere Verkäufer wird auch mal zickig, wenn man sich zu blöd anstellt und weiter beraten werden will. Die meisten bemühen sich aber echt, es sind halt zu wenige.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

shamrocker

, 23.10.2012

„Grosser Elektrofachmarkt in Hohenlimburg außerhalb der Stadt. Aber die Fahrt lohnt sich. Um Längen b esserer und kompetenter Service im Vergleich zu Saturn. Geiz ist geil ist hier nicht angesagt, trotz durchaus konkurenzfähiger Preise. Große Auswahl, eigener Reparaturservice. Sehr zu empfehlen der Autoradioeinbau!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Motschi6

, 15.10.2012

„Ich habe mit diesem Berlet Elektrofachmarkt nur gute Erfahrungen gemacht. Bisher musste ich nie lang e auf einen Mitarbeiter warten und wurde immer in aller Ruhe ausführlich beraten. Zuletzt habe ich mir dort einen Laptop gekauft. Da ich als Frau nicht soo viel Ahnung von Technik habe wusste ich nicht so genau was ich wollte. Der zuständige Mitarbeiter hat sich wirklich große Mühe gegeben, mich genau gefragt was ich benötige und mir anschließend ein paar Laptops vorgeschlagen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir etwas aufschwatzen wollte und bin mit dem gekauften Laptop wirklich sehr zufrieden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mark250

, 09.10.2012

„Der Elektroladen schlecht hin. Hat alles und die Beratung ist auch immer sehr nett und man hat nicht das Gefühl das die einen etwas andrehen möchten. Von Spielekonsole, über Tv bis zu Küchengeräten, immer ist ein gutes und preiswertes Produkt dabei. Nach dem Umbau vor paar Monaten ist Berlet auch viel übersichtlicher geworden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

thlg

, 06.12.2010

„Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Lange Wartezeiten um eine Beratung zu bekommen.
Keine wi rklich kompetente Beratung.
Es gibt Schwierigkeiten bei Garantieansprüchen und deren Bearbeitung.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

dieter159

, 03.12.2010

„Habe dort mein Handy abgegeben,LG,1Jahr alt ,Reparatur kostenlos ,angeblich Akku falsch eingelegt!\ n6.-Wochen später wieder Handy defekt, Berlet sagt es handele sich um einen Wasserschaden,warscheinlich Kondenswasser (LG Handy),irrepeabel,Kosten für den Arbeitslohn des Techniker 23,75EUR .Anfrage beim Technicker der Firma, die das Gerät überprüft hat ergab aber ,das die Fa.kein Geld für die nicht erfolgte Reparatur bekommen hat
Insofern sehe ich mich von Berlet über den Tisch gezogen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

triban

, 26.05.2010

„Man bekommt dort zwar die Waren die man in diesem Geschäft sucht, nur man sucht sich tot bis man man die Waren gefunden hat.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

marocboy88

, 09.11.2009

„das personal ist sehr freundlich, und handeln ist da auch möglich

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Carl Hinnerwisch Verlag GmbH & Co. KG
Hinweis