Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Adib Naim Ali Dr. Prakt. Arzt

4wBoelerw vl vcbxStl r. 741737
 5 128 90 7 9 9797 Hang4ed15n, peAorsnltenhx4w9acgen
zur Karte
950 9312 3 23 1  26 58 10  7 87 7 1 9315 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 2972 8843 003 1 95 8 6368  62 8 875 002 528

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (12 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

majoode1980@gmail.com

, 08.12.2022 golocal

„The doctor is very nice, sweet, and gentle.
I trust this doctor alot. When ever I am sick I try to visit him.

6kBiqewertungurv meld82re2yn
*

Sa.He.

, 10.12.2020 golocal

„Meine Tochter war heute zum dritten Mal bei Dr. Adib. Sie war zweimal dort, weil unser Hausarzt verhindert war. Da sie aber Dr. Adib und auch die Sprechstundenhilfe so nett fand, wollte sie heute zu Dr. Adib. In der Schule klagte sie heute über Atemnot und ist benommen vom Stuhl gerutscht. Sie wurde untersucht und wir bekamen eine Überweisung zum Lungenfacharzt. Beim ersten Lungenfacharzt sagte man mir, dass man keine neuen Patienten aufnimmt, außer Dr. Adib würde den Termin selber machen. Ich rief bei Dr. Adib an, berichtete, was man mir beim Lungenfacharzt gesagt hatte und die Sprechstundenhilfe ( eine andere, nicht sehr freundliche) sagte mir, dass das was ich sage nicht stimmt. Sie war sehr unfreundlich und im Hintergrund hörte ich den Dr. ebenfalls sagen, dass man mir sowas garantiert nicht gesagt hätte. Ich meinte, dass ich mir das doch nicht ausdenke, ich doch nicht lügen würde. Darauf meinte die Sprechstundenhilfe, dass ich dann woanders anrufen soll. Ich fragte, ob sie mir vielleicht einen anderen Arzt nennen könnte. Sie hätte nicht alle Ärzte im Kopf und der Dr. wäre schon wieder im Behandlungszimmer. Ich habe dann noch bei einem anderen Lungenfacharzt angerufen, da würde ich in 3 Monaten einen Termin bekommen oder der Dr. müsse selbst anrufen, dann wäre es ein Notfall und dafür hat man extra Termine freigehalten. Ich habe nicht nochmal bei Dr. Adib angerufen. Eigendlich wollte die ganze Familie zu ihm wechseln. Nun wird niemand von uns mehr dort hingehen.Weiterlesen Text ausblenden

B5ewe7 phrtuyjt ng me6xflde208n
* * * * *

Teddytazzi

, 22.05.2013 golocal

„Keine Wartezeit. Nettes Team. Vertändliche Erläuterung des Krankheitsbild.

B6ew4ertunbdg mvh0e3slden

Qype User (Eisenh…)

, 16.11.2011 Yelp

„sympathisch, ruhig und auch fachlich gut.
habe ihn seit jahren, zuvor fackelmeyer.
bin rundum zufrieden.
ich kann ihn empfehlen !

Bbxpgewertun2g me5lzvdeltn

Qype User (Blumen…)

, 16.07.2011 Yelp

„Also, ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Auch ich lernte den Doc im Notfalldienst kennen, hatte vorher noch nichts von ihm ...mehr

Bgdewertu4ng meelgdv7ohen
* * * * *

HagenerJeck

, 18.02.2011 golocal

„Sehr netter Arzt! Nur 10 min. Wartezeit! Freundliche Schwestern!
Sehr kompetent!
Seit Jahren mein Hausarzt und ich bin immer zufrieden gewesen.

Bewert0nqunjg mt5m2eomuldo1bten

Qype User (Eule61…)

, 06.01.2011 Yelp

„Dieser Arzt hat während des Wochenend-Notdienstes einen allergischen Schock und eine lebensgefährliche Zungen- und Kehlkopfschwellung nicht ...mehr

Be7lwertw6unga xu5bmelutden
* * * * *

Conifäre

, 02.07.2010 Opendi

„Ganz netter Doc und super nette Arzthelferinnen

Be66cwertuyyng omelzy15degen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis