Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Brautatelier Veroonica - Ursula Strzelczyk

Eintrag gefunden unter: Brautmoden Hagen
Mär9trykiscgghe74r 3Ring 5980 7
 5 8 1040 79 7 Ha62ge80e3cyen, roM2itrea6telsta5op2dt
zur Karte
330 5652 53 3 911  9 3 820 0 4776 5 9366 3  80 3 3797 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

14:00 18:00

Dienstag

14:00 18:00

Mittwoch

14:00 18:00

Donnerstag

14:00 18:00

Freitag

14:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Pelouse

, 22.02.2022 golocal

„Anfang Januar durfte ich mit meiner Schwiegertochter, deren Mutter, Schwester und Freundin beim Brautkleid-Aussuchen dabei sein. Ich habe das noch nie gemacht und war sehr begeistert von Beratung und Professionalität der Dame, die uns beraten hat. Die eher niedrige Preisvorstellung meiner Schwiegertochter änderte nichts an der Freundlichkeit und dem Aufwand mit dem sie beraten wurde. Es war alles in allem ein fast 3 stündiges Erlebnis, das zu keinem Moment irgendwie langweilig war. Auch bei Spezialwünschen zeigte sich die Inhaberin äußerst kulant und machte ein super Angebot. Am Ende überraschte uns die "Gastgeberin" noch mit Sekt und einem Tischfeuerwerk... Tolle Lokation, tolles Ambiente, super Beratung, immer wieder gerne!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beu93whft9evutrtung meld8rj3e2on

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis