Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Bank Filiale Hagen

Eintrag gefunden unter: Banken Hagen
Bahn1bho3rrf5estryky. 741-02923
9995 008 760 389 7685 csH05vaged1wen, M7izstte03llstafvdt
zur Karte
0 0 22 7603 8143 61 8  3 13 539 44 323- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 132 3 3 611 2 833 6  9 054 575- 73 1 02 7

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 16:00

Dienstag

09:00 16:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 15:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Daniel Prideman

, 15.06.2018 golocal

„Sparkasse ansich ist Klasse, nur das alles immer mehr zentralisiert wird? Das ist der Falsche Weg. Fast nur noch in der Innenstadt? Falsch! Gebäude ist super und sehr Gepflegt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerjtu6l5fng om 7 eld0 qen
* * * *

Kulturbeauftragte

, 09.01.2015 golocal

„Ein Shoppingtag kann einen regelrecht ruinieren, es ist immer gut, wenn man zwischendurch sich mit frischen Barmitteln eindecken kann, so wie kürzlich in Hagen. Es war Zufall, denn eigentlich wollte ich eine Skulptur in der Grünanlage fotografieren, die ich schon von der Einkaufsstraße aus gesehen habe! Da habe ich das Nützliche mit dem Gang auch verbunden.

Die Filiale der Deutschen Bank liegt günstig am Volkspark in Sichtweite vieler Geschäfte und Kaufhäuser (wo man es los werden kann ;-)). Die hiesige gleichnamige Bushaltestelle liegt wenige Schritte entfernt, doch wie es mit den Parkplätzen aussieht, kann ich nicht sagen.

Da ich während der regulären Öffnungszeiten drin gewesen war, kann ich nicht sagen, wie es mit dem Platzangebot außerhalb dieser bestellt ist, doch trotz des großen Andrangs vor dem Silvester, habe ich keine Probleme damit gehabt.

Vor Ort stehen 3 Bargeldautomaten und 4 Auszugsdrucker zur Verfügung. Wie in den meisten anderen Filialen ist auch hier der Zugang barierefrei. Aus dem Grund finde ich diese fast perfekt.
Weiterlesen Text ausblenden

8sBewertunfpzjg36x me95qldehn

Monika V.

, 05.10.2013 Yelp

„Zwischen Weihnachten uns Silvester waren wir zun Shoppen in Hagen.

In Hagen, direkt am Volkspark findet man in der City diese ...mehr

16Bo7ewnfertung mcruielr1den

Hasan K.

, 28.07.2013 Yelp

„Den Kunden auf die penetranteste Art Riester & Co. aufschwatzen, das kann die D.Bank. Wie ist es wenn jmd. die Bank wechseln möchte? Dann ...mehr

Bsewer5reet1ung meqldlnjen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis