Benzinpreissuche
×

Bäckerei Kamm GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Hagen
Kpamp6biast6arqso. 1900
075 8 0 639 25 m6h1H8ago0en, Mittgae1nlsrtamhekdt
zur Karte
13 0 5 22 143 8053 1 697 143 81 14 8 1 573 93  6 36 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
****

Kulturbeauftragte

, 24.10.2017 golocal

„Die Brote der Bäckerei Sebastian Kamm kenne und liebe ich schon seit mehreren Jahrzehnten, wie ich an einer anderen Stelle bereits geschrieben habe. Letzte Woche, als ich (erneut) nach Hagen gefahren war und durch die dortige Fußgängerzone lief, fiel mir diese Zweigstelle auf. Der leckere Duft war bis dorthin wahrnehmbar. Es passiert zwar selten, doch bei dem Gedanken an meinen Favoriten mit Walnüssen lief mir bereits das Wasser im Mund zusammen! Das will schon was heißen!

Bisher habe ich ausschließlich die tollen Produkte in einem der mobilen Verkaufswagen auf verschiedenen Märkten geholt, unter anderem, wie geschrieben auf dem Hansamarkt in Dortmund und in Neuss. Es war das erste mal, dass es sich anders verhält. Eigentlich wollte ich schon eine allgemeine Darstellung (beim Hauptsitz - den ich nicht auf die schnelle finden konnte...) schreiben. Wenn ich nun bei dieser Filiale machen möchte.


Auch, wenn wir zuvor uns bei einem anderen Mitbewerber umgeschaut haben und eigentlich ebenfalls Lust es zu testen vorhanden war, haben wir uns dagegen entschieden. Vollkornprodukte in Bioqualität haben ihren (teuren) Preis, den ich nicht bereit war auszugeben... Gut zu wissen, dass es bei Kamm um einiges günstiger geht, als an der anderen Stelle!


Die Zweigstelle liegt mitten in der Fußgängerzone in Hagen. In einer der nahen Querstraßen habe ich eine Art Garage gesichtet, ob es dauerhaft gemietet wird oder jedermann dort parken kann, war dabei nicht ersichtlich. Die gängige Möglichkeit besteht sein Auto abzustellen besteht in einem der kaufhauseigenen Parkhaus, der bekanntermaßen seinen Preis hat... Mit den Öffis erreicht man den Teil der Stadt sowohl von der HS Stadtmitte, als auch die am "Volkspark". Die Entfernung bis zum HBF beträgt ca. 1,5 km, falls man diese Variante bevorzugen würde.


Nun aber zu dem Laden zurück. Es ist zwar klein und doch trotz, dass wir nicht die einzigen gewesen sind, die sich dort aufgehalten haben, hat es mir nichts ausgemacht dort zu warten. Die Bedienung war sehr gut gelaunt und vor allem sehr flott! Kaum sind wir rein gegangen, schon wurden wir bedient und konnten wenige Augenblicke später weiter ziehen. Was möchte man mehr!


Man kennt es, wenn in einer Bäckerei (aber nicht nur) eine Neuentwicklung zum Verkauf angeboten wird, dann wird man dazu angehalten ein Häppchen zu probieren. Das war auch hier der Fall gewesen, doch ein wenig anders. Neben den auf einem Teller gab es auch welche zum mitnehmen für Zuhause abgepackt in einem Plastikbeutel mit einem Zettel, welche der Brote gespeist werden kann. Eine echt pfiffige Idee, die ich in der Form noch nie erlebt habe!

Auch, wenn es lecker aussah, mein Favorit war es nicht... Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich! Wenn ich ehrlich sein soll, sind die in Wagenradgröße der Grund, warum ich überhaupt rein gegangen bin. Meistens kann ich mich kaum zwischen "Natur" mit Zwiebel oder Walnuss entscheiden, doch es ist, wie so häufig das letztgenannte geworden.


Im Gegensatz zu uns bekannten Bäckereien, auch wenn dort ein Kilo-Preis angezeigt wird, wird für ein viertel, das wir käuflich erworben haben, sind dafür ca. (genau weiß ich nicht mehr) etwas mehr als 2,50 EUR fällig. Für gewöhnlich zahle ich wesentlich mehr! Der Geschmack ist aber wirklich unwiderstehlich :-D! Schade, dass es bei uns (immer) mit einer mehr oder weniger langen Anfahrt verbunden ist!

Schon auf dem offiziellen Schild kann man sehen, dass es sich um eine Traditionsbäckerei handelt, wo der "Meister" Hand anlegt und das merkt man auch! Die Kruste bei den aufgezählten Broten ist kross, innen schön fluffig und es bleibt lange frisch! Herz, was willst du mehr! Da komme ich (in nicht absehbarer Zeit) erneut gerne wieder und ich empefhle es gerne weiter!
mehr weniger

Unrzurmutbareq05r Bedx0itgyrag?
*****

stromsparcheck

, 21.04.2015 golocal

„Körnerkruste lecker lecker - ohne Zuckerzusatz - freundliche kompetente (soweit ich dies als Laie beurteilen kann) Bedienung.mehr weniger

Unzuio7mutmtbare3r wwBb8eitrag?
*****

mark250

, 10.10.2012 golocal

„Sehr leckere Sachen bietet diese Bäckerei immer. Die Preise sind ebenso in Ordnung. Man kommt immer schnell dran da die Bedienungen immer zügig arbeiten aber trotzdem den Kunden nicht aus den Augen verlieren. Ist wirklich ein guter Bäcker. Ideal wenn man am Shoppen ist und eine Kleinigkeit essen möchte.mehr weniger

Un1zumutbatbrergmin Becb5witptrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis