Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_9.webp

Kamp Stadtbäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Hagen
hvrySchqzo w88g9ertefw4r Str. 860354337
 5 38 800 9 49 9 q686Hascyfg0en
zur Karte
 0 2 383 223 61  56 9 6 212 80 - 540 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

04:30 12:00

Dienstag

04:30 12:00

Mittwoch

04:30 12:00

Donnerstag

04:30 12:00

Freitag

04:30 12:00

Samstag

04:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kulturbeauftragte

, 16.05.2017 golocal

„Manche verrückte Ideen soll man lieber gar nicht in Betracht ziehen, wenn es sich hinterher als Irrweg erweist. Andererseits hätte ich keine so tolle Bedienung erfahren dürden, auch wenn es eine einmalige Angelegenheit gehandelt hatte.

Wenn man, wie ich sich spontan auf den Weg zu einem unbekannten Ziel aufmacht, passiert es, dass es nicht so flott weiter gehen kann. Da mein Weg mich Stadtteil Boele geführt hatte und der Anschluss erst in einer Weile erfolgen sollte, habe ich beschlossen mich umzuschauen. Bei dem schlechten Wetter vor ein paar Tagen erschien mir es mehr als einladend hier für ein Weilchen einzukehren.

Die Hagener Stadtbäckerei Kamp GmbH ist ein Traditionsbetrieb, der mit einer guten Auswahl punktet, die auch noch sich als günstig herausgestellt hatte. Ob es weitere Filialen es sonst in anderen Stadtteilen gibt, konnte ich aus der Ferne nicht mehr herausfinden können.

Was mir auf Anhieb gefallen hatte, dass es hier auch die Möglichkeit gibt, sich in dem integrierten Café zu setzen und mit der einen oder anderen Spezialität des Hauses in Form von Kuchen oder Torften schmecken lassen. Mir stand nicht der Sinn danach.

Es ist meistens schon ein gutes Zeichen, wenn man eine Bäckerei betritt und ein aromatischer Duft in der Luft "schwebt", so wie es hier der Fall gewesen ist. Einfach nur köstlich. Kein Wunder, dass ich erneut zu einem "Pavlowschem Hund" mutiere ;-).

Erneut fiel mir die Auswahl alles andere als leicht, doch zum Glück gab es die fachkundige Beratung durch eine der jungen Damen vom Verkaufspersonal, die mir gerne weiter half! Da ich ab und zu neues ausprobiere, habe ich mich für ein "Elsässer Brot" entschieden, das ich noch nicht kannte. Preislich war das 1250g schwere Leib kaum zu toppen! Bei ca. 4 EUR (wenn ich die Rechnung finden werde, kommt es hinzu!) konnte ich nicht nein sagen. Leider habe ich zu Hause festgestellt, dass es nicht meinen Vorlieben entspricht. Das nimmt man schon aber irgendwie hin.

Was aber aus meiner Sicht gewesen ist, dass die Kürbis-Käse-Brötchen wirklich sehr lecker gewesen sind, trotz des etwas höheren Preises von 79 Cent / St. Warum sie aber so unterschiedlich groß ausgefallen sind, kann ich mir es nicht erklären!

Auch, wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass ich erneut diese Bäckerei besuchen werde, gehört sie zu meinen Favoriten. Hier habe ich mich als Kundin sehr wohl gefühlt und auf die Hygiene wird ein großes Wert gelegt, wie ich es feststellen konnte. Wenn sowohl die gewünschten Backwaren gereicht aber auch hinterher von der selben Person abgerechnet wurden, wurden jeweils frische Handschuhe benutzt, wie es eigentlich überall sein sollte! Bin wirklich begeistert und empfehle es somit gerne weiter!
Weiterlesen Text ausblenden

r9Bewerbtu9ng hv3meldwlben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis