Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

St. Josef Krankenhaus Haan GmbH

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Haan
Robert-Koch-Str. 16
42781 Haan
02129 9 29-0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 02129 9 29-0
  • 970 2 1 6 72 9 474 939 8 852 8879 - 4 2 62 931 2167 0

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

winfried klemm

, 06.01.2020 golocal

„Ohne krankenkarte usw ins krankenhau durch plötzlichen herzinfarkt durch zusage diese nachzureichen wurde ich problemlos aufgenommen weiterhin gut versorgt

Das Krankenhaus nimmt sich viel Zeit für die Patienten, das Personal auf der Station ist sehr hilfsbereit, wurde dort sehr gut behandelt! Das Beratungsgespräch war sehr gut.überdurchschnittlic) gut . Genaue Aufklärung usw.

Op Ärzte Pflege personal einfach super
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Rommeck

, 09.11.2019 golocal

„Insgesamt war der Aufenthalt im Krankenhaus in Ordnung, die Behandlung und die Dauer war angemessen, allerdings muss man dazu sagen, dass wir privat versichert sind. Die Visite war verständlich und das Personal größtenteils freundlich und ansprechbar. Der Service selber war ebenso in Ordnung.

Das Essen war, so denke ich, krankenhaustypisch und man konnte es gut essen. Sternegastronomie erwartet hoffentlich Niemand. Wichtig war die Bahandlung und diese war gut und das Problem wurde schnell gelöst. Verbesserungspotential sehe ich intern in den Abläufen und in den Absprachen untereinander.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

nesnaju

, 10.01.2013 golocal

„Ich wurde dort gut behandelt!

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Das St.-Josef-Krankenhaus in Haan befindet sich in katholischer Trägerschaft und besitzt eine lange Tradition. Bereits im Ersten Weltkrieg leistete das Krankenhaus tätige Hilfe für viele traumatisierte Kriegsversehrte. Die Ärzte und Mitarbeiter des Haaner Krankenhauses sind dem christlichen Menschenbild verpflichtet. Die Würde des Menschen als Geschöpf des Herrn stets zu berücksichtigen, ist Leitbild bei der täglichen Arbeit. Die Haaner Klinik vereinigt zahlreiche Fachabteilungen in ihren hellen und freundlichen Räumlichkeiten. Sie unterstützt auch Senioren bei der Pflege und Bewältigung ihrer Lebensaufgaben. Zum Krankenhaus gehört zudem ein Diabeteszentrum. Die Schlaganfallabteilung ist eng mit der Neurologie in Solingen verzahnt. Um den Kranken zu einem erfüllten Leben zu verhelfen, werden zahlreiche Therapien angeboten.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Diabeteszentrum, Altenheime, Pflegeheime, Seniorenbetreuung, Seniorenheimberatung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Diabeteszentrum
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis