Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rechtsanwältin Reddemann K.

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Haag i.OB
Marktplatz 2
83527 Haag
zur Karte
08072 3 72 06-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08072 3 72 06-29

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 17:00

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

anwalt.de (11 Bewertungen)

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Neben der klassischen Tätigkeit als Rechtsanwältin arbeite ich seit 15 Jahren im Bereich der Fort- und Weiterbildung für Pflegekräfte und medizinisches Personal. Ich biete Schulungen im Bereich Heim- und Pflegerecht, Medizinrecht, Arbeitsrecht in der Pflege für leitendes Personal und Führungskräfte. Seit Jahren arbeite ich für renommierte Kliniken in ganz Deutschland, sowie für Fachverbände und die Industrie. Seit 2014 sind wir über das Amtsgericht Mühldorf und die Betreuerstelle des Landratsamtes Mühldorf auch als Betreuer tätig. Als Rechtsanwältin bin ich von staatlichen und privaten Einflussnahmen unabhängig und habe nur die Interessen meiner Mandanten zu vertreten, wobei die Kanzlei zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet ist.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Arbeitsrecht, Beratung, Berufsunfähigkeitsrente, Betreuungsrecht, Betreuungsverfügung, Familienrecht, Inkasso, Kündigungsschutzrecht, Lohnforderungen, Medizinrecht, Mietrecht, Patiententestament, Pflegerecht, Rechtsanwalt, Rentenanträge, Scheidungsrecht, Schwerbehindertenrecht, Sozialrecht, Umgangsrecht, Unterhaltsrecht, Verkehrsrecht

Arbeitsrecht, Beratung, Berufsunfähigkeitsrente, Betreuungsrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis