Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Unertl Weißbier GmbH Brauerei

Eintrag gefunden unter: Brauereien Haag i.OB
Lerchenberger Str. 6
83527 Haag
zur Karte
08072 82 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00
13:00 17:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (24 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Rich 1109

, 24.03.2024 golocal

„Wir waren mehrmals beim essen. Das Tiroler Kröstl war ein reines Resteessen, was auch relativ rasch zum Übergeben einsetzte. Mit einem Röstl hatte das nichts zu tun, absolute Themaverfehlung, Note sechs. Das Schnitzel Wiener Art hatte mehr das Gefühl einer Pressspannplatte, ebenso war der Schweinebraten nicht sehr überzeugend. Dafür war der Krautsalat beider Essen mehr als gut versalzen. Bei einem vorhergehenden Besuch war eine Scheibe Schweinebraten wohl halbwegs frisch, die zweite lag wohl schon mehrere Tage. Schade, das man nicht mehr vernünftig bayrisch essen gehen kann und somit ausländische Restaurants langsam aber sicher den Markt übernehemen. Für mich, meine Familie und Bekannte war das mit Sicherheit der letzte Besuch. Traurig, aber wahr. Meiner Meinung nach ist es die selbe Arbeit, ob ich es gut oder schlecht mache.
Dann mach ich es doch gleich richtig und bei den Preisen könnte man mehr erwarten. Und lieber bezahle ich ein paar Euro mehr, als schlechte Qualität essen zu müssen. Ich habe fertig.
Weiterlesen Text ausblenden

Befy89wed71rftung mi7eldkuen

Kyra C.

, 19.07.2016 Yelp

„Wir sind der Empfehlung eines Bekannten gefolgt, der vom Bierkutschergulasch geschwärmt hatte. Bereits von außen macht das Bräustüberl ...mehr

Bewbpkdertunatnig mfelgvhwdgiien

Manfred P.

, 07.05.2016 Yelp

„Auf der Rückfahrt nach München machten wir aufgrund der guten Bewertung in Yelp einen kurzen Rast in Haag/Obb im Unertl Bräustüberl. Das ...mehr

B7q2ewr4ertuy5bng z4jmeltn27den
* * * * *

bollerandreas

, 05.08.2014 golocal

„ich war mit meiner Familie hier , toller Service , super angerichtete Speisen uns geschmeckt hat es auch noch richtig gut . Danke für den tollen Abend.Weiterlesen Text ausblenden

Bl6ewereturjbvn1tg meldekr45n

Lothar G.

, 09.08.2012 Yelp

„Top Top Top!
Top Lokaltion, gemütlich eingerichtet in der Weissbierbrauerei Bayerns.
Speisekarte, riesig mit einer Wahnsinns Auswahl, von ...mehr

Bewersl tu4hq5ng pmk3j1edplden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Unsere Philosophie: Wir machen zwar nur eins ..., aber das dafür g'scheit! Getreu unserem Wahlspruch haben wir uns auf das konzentriert, was wir am besten können: Weißbier brauen. Entgegen vielen anderen Brauereien ist UNERTL ein privat geführter Familienbetrieb. Das garantiert Beständigkeit, Tradition und Qualität. Und so können wir uns ohne Druck und kommerzielle Überlegungen auf das konzentrieren, was uns schon seit Generationen in die Wiege gelegt wurde: Das UNERTL Weißbier. Und so liegt unsere Stärke auch nicht in bloßer Menge, sondern in der Qualität unseres mit Liebe und Freude gebrauten Weißbieres. Das beginnt schon bei der Auswahl der Rohstoffe und setzt sich in einem speziellen Brauvorgang fort. So verwenden wir für unser Weißbier statt der vorgeschriebenen 50% über 70% Weizenmalz aus kontrolliertem Vertragsanbau. Dieses wird besonders schonend und zeitaufwändig in einem speziellen Brauverfahren zu unserem berühmten UNERTL Weißbier gebraut. Die spektakuläre offene Gärung in ovalen Bottichen ist der Höhepunkt obergäriger Braukunst. Anschließend kann das UNERTL durch eine besonders schonende Flaschengärung seinen typischen, runden Geschmack entfalten. Dieser sehr aufwändige und flächenintensive Vorgang ist zwar eine Seltenheit, im Sinne der Qualität für uns aber eine Selbstverständlichkeit. Unser Bier wird weder kurzzeiterhitzt noch pasteurisiert, was uns zwar in der Haltbarkeit einschränkt, jedoch im Geschmackserlebnis einzigartig macht. Wir wollen ja keine Konserven herstellen, sondern ein frisches Lebensmittel. Da die Unertls selbst, sowohl als Konsumenten als auch als Brauerfamilie, einen sehr hohen Anspruch an die Qualität ihrer Lebensmittel stellen, ist wohl auch klar, dass im eigenen Interesse nur Bestes ans und ins Bier gelangt.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bier, Bierschnaps, Bock, Erinnerungstrank, Hefeweissbier, Hirzinger, Leichte Weisse, Ochsenweisse, Unertl-Weissbier, Ursud, Wasserburger Weißbier, Weissbier, Weißbier-Karusell, Weissbraeu, Brauerei, Brauerei-Unertl, Herbstfest, Original, Weißbier GmbH

Leistungsangebot

  • Marken

    Unertl

Unertl, Bier, Bierschnaps, Bock, Erinnerungstrank, Hefeweissbier, Hirzinger

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis