Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Miklovich Praxis Labor Tamas M. Facharzt für Allgemeinmedizin

Raimzfapfei2x7csenstsaur. 02144
63 85 6 262 25 Hüttytdeqnbh04ieug8qrg, Rec0hterenb9aacwj8h
zur Karte
80 0376 4 4 41  3999  1147 7 598 3649 60 5 491 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

zoom 121056

, 17.10.2014 golocal

„Bin seit Jahren dort und kann nur das Beste sagen. Der Mann nimmt sich Zeit und therapiert gut und hat ein sehr großes med. Wissen. Gibt auch rechtzeitig an Fachärzte ab, wenn dies nötig ist. Was will man mehr? Meine Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

Be9weo9crztjtkoeeunxfag melden
* * * * *

andreasbach69

, 28.01.2014 golocal

„sehr gut

Bewt27w8ertr5jeunhg m5ooelden
* *

HutzenDuddel

, 11.10.2012 golocal

„Relativ lange Wartezeiten (was ja meistens ein gutes Zeichen für die Qualität der Behandlung ist), leider bin ich von der Arbeit des Arztes nicht überzeugt gewesen. Vielleicht lagen wir auch einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Herr Miklovich wird mich aber vermutlich in seiner Praxis nicht mehr zu sehen bekommen. Parkplatzsituation ist ok, an der Straße gibt es meist genügend Platz.Weiterlesen Text ausblenden

Bet0nwk9 ertygung ymel0vden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis