In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sanitätshaus Rahm Filiale Hürth

Eintrag gefunden unter: Orthopädietechnik Hürth
i03Gi7lldenjxwxeg 8656
 5 40 073 785 734 iujf79rhkth, s6dxGlxeue245il
zur Karte
02233 20 46-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 16:30
08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30
08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30
08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30
08:00 16:30

Freitag

08:00 16:30
08:00 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Stefan B50

, 20.06.2023 golocal

„Die negativen Erfahrungen kann ich auch bestätigen.

Kundenservice = Fremdwort.
Schuheinlagen werden nur an einem bestimmten Tag die Füße vermessen und dann zu Uhrzeiten die für Berufstätige kaum wahrzunehmen sind.

Dann versucht man sofort die Einlagen einem anzudrehen, wo man schön zuzahlen muss.
Das wird aber auch keinem per Gespräch mitgeteilt.

Heute wegen Kompressionstrümpfe da gewesen . Laut der Dame hinter der Theke macht sie das Messen aber nur im Zeitfenster von 9:00-11:00.

Ich war der einzige in dem Laden.
Naja, dann muss man halt zum Wettbewerber hin der kundenorientiert ist und flexibel, denn Flexibilität gehört auch nicht zu den Stärken in dem Laden.
Weiterlesen Text ausblenden

u2k5Betwqcqyertuhzmng meldjeen
*

mutterhexe1

, 11.06.2023 golocal

„Leider ist man dort nicht in der Lage meinem behinderten Ehemann ein paar Massschuhe anzufertigen, die nicht drücken. Nach 3maliger Reparatur an dem Schuh, sagte man uns, man könne nichts mehr machen. Mittlerweile hat mein Mann ein Druckgeschwür an der Stelle und kann nun gar nicht mehr gehen ohne Schmerzen. Zudem ist die Stelle angeschwollen. Nach nochmaligem Anruf wurde uns gesagt, man wäre unter Druck, weil man in Urlaub fährt.
NICHT ZU EMPFEHLEN, Leute geht wo anders hin
Weiterlesen Text ausblenden

uf6Bweggwertung m2wzel0den
* * * * *

Cefchen

, 16.04.2023 golocal

„Freundliche, hilfsbereite und kolant.Fachliche Beratung top

B3y8ee6hi8werbqtumung mzwfnelden
*

hedewo3792

, 09.02.2022 golocal

„Unfreundlich, und Keine Reaktion auf Kunden Beschwer.
(Nicht Besonders Kundenorientiert was absprachen angeht!=/ )

Bewermtungpre m1mxerdldren
*

Darling234

, 15.03.2017 golocal

„Nach Verordnung einer Kniebandage wurde mir eine Bandage ausgegeben, die zu lang ist. Laut Auskunft der Dame an Telefon sind die Bandagen genormt. Nach 2 Stunden tragen, wurde das Bein dick, die Haut juckte und es dauerte fast 3 Stunden, bis die Abdrücke auf der Haut verschwunden waren. Eine Rückgabe des Produktes wäre aus hygienischen Gründen nicht möglich, so die Mitarbeiterin und ich sollte meinen Arzt anrufen und mir eine andre Verordnung geben lassen. Heißt ich darf dann noch einmal zahlen. Unter Fachhandel stelle ich mir was Anderes vor.
Sehr schade!
Weiterlesen Text ausblenden

qldkBg7jgew9rertung me1lden
*

Heinrich Kirchartz

, 24.02.2016 golocal

„Meine Schwiegereltern sind beide Pflegebedürftig, mein Schwiegervater hat Pflegestufe 3, ist bettlägerig und ist dazu noch hochgradig dement.
Egal ob Rollstuhl, elektr. verstellbare Lattenroste, ein Lifter, um den alten Mann aus dem Bett zu bekommen, Lagerungskissen,die mehrmals falsch geliefert wurden,man muss monatelang auf dringend benötigte Hilfsmittel warten. Zuerst sind die Verordnungen angeblich falsch, dann wartet man nach Angaben der durchgehend besonders "freundlichen und hilfsbereiten" Mitarbeitern auf die Genehmigung der Krankenkassen. Verbindlich zugesagte Liefertermine werden um Wochen hinausgezögert und dann wird auch noch falsch geliefert.
Schuld sind immer Andere oder gar der Kunde selbst. Die besagten Lagerungskissen waren monatelang auf dem Postweg verschwunden. Man habe sogar eine Empfangsbestätigung eines "Nachbarn".
Seit 6 Tagen ist der elektr. verstellbare Sprungrahmen meines Schwiegervaters am Kopfteil gebrochen und kann nicht benutzt werden. Seitens der Firma Rahm wurde umgehend Hilfe versprochen. Gestern noch hieß es: am Mittwoch kommen wir bestimmt. Da bis eben keiner da war, rief meine Frau dort an un d beschwerte sich. Daraufhin teilte man ihr mit, Freitag würde geliefert. Als meine Frau den Geschäftsführer verlangte, sagte die Mitarbeiterin, das ginge nicht!
Ich kann nur sagen: SUPER!!!!!
Liebe Firma Rahm, wenn das Ihr Kundendienst ist, tun Sie mir leid.
Es gibt auch Andere Sanitätshäuser!
mfG
Weiterlesen Text ausblenden

9Bewa36ertu4rjung me8lldblen
*

Connyhelmut

, 17.12.2014 golocal

„Am 23.10.2014 verordnete die Ärztin für meine 93jährige Mutter eine Antidekubitus-Matratze. Die Verordnung gab ich bei Rahm in Gleuel ab. 2 Wochen später kam eine Mitarbeiterin von Rahm, um zu überprüfen, ob diese Matratze notwendig sei. Sie stellte dann sogar die Dringlichkeit fest. In der dritten Woche stellte Rahm fest, dass dazu nicht die richtige Verordnung ausgestellt worden sei. Der Hausarzt stellte eine neue Verordnung aus, die ich wieder nach Gleuel brachte. In der vierten Woche erzählte mir Rahm auf Nachfrage, dass die Krankenkasse nun nur noch der Auslieferung zustimmen müsse. Zwischenzeitlich hatte ich Einlagen für meine Schuhe bei der Firma Rahm bestellt. Zum ersten Abholtermin waren sie leider nicht in Gleuel, weil sie an irgendeine nicht herauszufindende andere Filiale gesandt worden waren. Beim zweiten Abholtermin am 27.11. fragte ich nach der Matratze für meine Mutter, die ihr vor über einem Monat verordnet wurde. Eine Mitarbeiterin konnte am PC feststellen, dass die Krankenversicherung unter Vorgang 2204244 wohl zugestimmt habe. Näheres könnte ich unter der Telefonnummer 02241-908210 erfahren. Beim Anruf am nächsten Tag wurde ich wieder auf die fehlende Zustimmung der Krankenkasse verwiesen. Mein Anruf dort ergab, dass Rahm den Kostenvoranschlag erst am 27.11. eingereicht habe. Am 8. oder 9.12. wurde uns die Auslieferung der Matratze angekündigt. Meine Mutter war leider schon am 04.12. mit einer im Durchmesser 2 cm großen offenen Stelle verstorben.
H.Werner
Weiterlesen Text ausblenden

Bewecr3tgj1up8gng melapfcden
*

jochen.post.7

, 11.08.2014 golocal

„Wenn man Nachmittags 16.00 Uhr in den Laden kommt hat man keine Chance noch bedient zu werden. Dafür sollte man dann bitte morgens kommen was für einen Berufstätigen bekanntlich schwer möglich ist. Schade der Laden war mal gut :-(Weiterlesen Text ausblenden

o3zBe7pt3wertdyuvogng melduen
* * * * *

petropeter

, 04.08.2014 golocal

„Ich muß sagen das Personal setzt sich für jeden ein und hilft wo es nur geht. Danke!
Peter Bohlem i.A. von Theodor Müller

B71e6wertunoogpra0 mkkelden
*

KHVD

, 04.01.2012 golocal

„Innerhalb von 1,5 Jahren ist es der Firma Rahm nicht gelungen eine halbwegs befriedigende Schuhversorgung zu leisten. Von 3 Paar gefertigten Maßschuhen wurde 2 Paar komplett zuruckgenommen und eine weitere Versorgung abgelehnt, mit dem Argument, man lehne es ab, weiter für mich zu arbeiten, da meine Ansprüche nicht erfüllbar seien! Welche Ansprüche? Einfach die, lediglich wirklich passende und tragbare Schuhe zu erhalten! Rückblickend, da ich nunmehr anderswo perfekt passendes Schuhwerk erhalten habe, muss ich konstatieren, dass die im Hause Rahm durch zwei verschiedene Orthopadische Schuhmacher erbrachte Leistung, gelinde gesagt schlichtweg mehr als m a n g e l h a f t war!"Weiterlesen Text ausblenden

Bewerlkpftu6pang me4flj2edcveen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Orthopädietechnik, Sanitätsartikel, Sanitätsbedarf

Sanitätshaus Rahm Filiale Hürth

Sanitätshaus Rahm Filiale Hürth in Hürth-Gleuel erreichen Sie unter der Telefonnummer 02233 20 46-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Sanitätshaus Rahm Filiale Hürth an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Sanitätshaus Rahm Filiale Hürth nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hürth: Lassen Sie sich die Adresse von Sanitätshaus Rahm Filiale Hürth auf der Karte von Hürth unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Sanitätshaus Rahm Filiale Hürth in Hürth.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis