Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schloss Gartrop GmbH

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hünxe
t3iSnt2kcuvhloßalleie 264
624 676 0205 596 0729 gdeyn1zwxmmvne, dsGartroptb-Bdklühvtcl
zur Karte
3700 82 8 95 3228 7 939  581 27 388 1405 167 21- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (28 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (99 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Norbert

, 05.08.2023 HolidayCheck

„Schlicht: aussen sowas von hui innen sowas von pfui. Generelle Empfehlung : nicht blenden lassen ...

rvk0B3ewter9atung meldec3bwn
*

Leon

, 28.09.2022 HolidayCheck

„Lasst Euch nicht von der schönen Fassade täuschen. Wir haben eine Hochzeit dort gefeiert und es war ...

Bz9s9exwefkkrt5ungf melden
*

Jenny

, 25.09.2021 HolidayCheck

„Das Hotel ist dreckig. Die Chefin frech und dreist. Personal unterbesetzt. Küche Katastrophe. ...

pBewbxthertuensq3gay melden
* *

Helka

, 23.12.2019 HolidayCheck

„Morgens müssten wir durch den Schlosspark laufen um zum Frühstück zugelangen, da die ...

B2ewertux2ng mef8lwgdjddcbeen
*

Vince

, 07.07.2019 HolidayCheck

„Ich war als Gast einer Hochzeit in diese Loacation eingeladen und mir tut im Nachhinein für das ...

9joBewuerdqrptung tolmelebden
*

Petra

, 08.05.2019 HolidayCheck

„traumhaftes Schloss aber katastrophale Kundenkommunikation, unfreundliches Personal, überteuerte ...

Bhyfexuwerm73itung mydrexjyilden
* *

Brautpaar

, 20.04.2019 HolidayCheck

„Wir haben im Mai 2018 unsere Hochzeit im Schloss Gartrop gefeiert. Wir haben uns fast ein Jahr mit ...

Bejunwwekrtung3ye mel4uxder7n
* * *

Dirk

, 24.12.2018 HolidayCheck

„Das Hotel lebt von seiner Lage, insbesondere wenn dort auch noch Events stattfinden. Ansonsten habe ...

Bew20ertid4unngg meldthkefn
* *

LondonNewYorkParis

, 21.11.2018 HolidayCheck

„So kann man sich die Vorfreude auf die eigene Hochzeit madig machen lassen
Erforderlich: praller ...

Bewertung1f8 am8zjeldwpe9n
* * *

Johannes

, 20.11.2018 HolidayCheck

„Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Ambiente ist ist dem Schlosscharakter entsprechend. An ...

ue1wBeuweertung myx3xelnxden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2016 11880

„Sicherlich mitunter einer der schönsten Anlagen am Niederrhein. Das sSchloß kann zweimal im Monat be...mehr

Bhiewert 3ung jcbmrel den

Thomas M.

, 01.02.2014 Yelp

„Dieser Ort ist ein echtes Juwel! Als Hotel ist es unfassbar schön und romantisch, insbesondere deshalb, weil man hervorragend umsorgt und ...mehr

Bewerqa1vtunfg 1mextuld34pten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Heiraten im Schloss, Seminare & Tagungen, Biergarten, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis