Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

China-Restaurant-Hongkong

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hünfeld
Stufröh8i1erstoi2krnyw. 732
 3 46 0 58 4 38 Hün5f81elxd
zur Karte
4 0 6 7636 4175 82 748  7 1 9 3573 3381 1  3 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Barbara Roth

, 08.05.2017 golocal

„Habe dort vor zwei Jahren mit 45 Personen meinen 50. Geburtstag gefeiert. Es war spitzenmäßig und alle waren total begeistert, sogar Gäste, die noch nie chinesische Küche gegessen haben.
Wir sind ansonsten auch mit Freunden gerne dort, weil Essen Klasse und die Bedienung sehr freundlich ist!!!
Weiterlesen Text ausblenden

o aBewertung mmxm14k1erzraldewn
* * * * *

maya23

, 10.06.2015 golocal

„Wir waren schon oft dort essen .. super lecker und sehr nette Bedienung wir gehen gerne dort wieder hin.

Bedwertunng urmeldcdetdb7n
* * * * *

c-h-r-i-s_tine

, 21.11.2012 golocal

„Nach der Firmung haben wir dort mit 8 Leutchen gegessen und es war richtig, richtig lecker. Portionen üppig. Der Service war superfreundlich und die Kinder und meine Mom haben ganz am Schluss sogar noch ein kleines Geschenk bekommen. Den obligatorischen Glückskeks gab es natürlich auch für alle. Was richtig nett war: Wir bekamen alle nach dem Essen ein warmes Tuch zur Fingerreinigung gereicht. Man fühlte sich dort sehr verwöhnt!Weiterlesen Text ausblenden

Bewuerqtus7n1rg me6g8olden

Anna D.

, 07.05.2012 Yelp

„Das familiengeleitete chinesische Restaurant liegt an einer der Hauptstraßen von Hünfeld und ist gut zugänglich. Das Innere ist in zwei ...mehr

Be5werejitung melgv4gdceqn

Qype User (jobstp…)

, 07.05.2011 Yelp

„Der Service ist hier ganz Ok.
Das Essen ist echt lecker und die Preise sind wirklich klasse.

Bf8efu8werswtunlagys85 melden

Qype User (Docete…)

, 18.12.2009 Yelp

„Vor allem die Mittagsmenüs sind aufgrund des unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert. Toll sind auch die Menüs für mehrere ...mehr

2gBaoeweggbr1ymytung meld2y5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis