Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Schmitt Rene Heizung Sanitär Fliesen u. Bäder

Eintrag gefunden unter: Heizungs- und Lüftungsbau Hünfeld
Was8xcsegh7rkup5mb1pkenstrq. 77 1
3 6 350 808 8 6ye0r1nfjp21eld, M6ackehneze7pgdll
zur Karte
60 2886 136 5 3062  21 296 5 02 7941 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 250 696 6 75 2 9  7 17  2 3 31  7 907

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nike

, 19.10.2013 golocal

„Viele Handwerker haben es ja heutzutage nicht mehr nötig, wegen kleiner Aufträge zu erscheinen und da ist frau manchmal ganz schön aufgeschmissen, denn selbst mit einem gewissen handwerklichen Geschick ausgestattet, scheitert es doch oft an dem passenden Werkzeug und an Fachkenntnissen.


So hatte sich im Haus dann ein Reparaturstau eingestellt, der allmählich über die Lästigkeit und die kleinen Marotten eines Altbaues hinausgingen.

Zwei Mischbaterien mit Temperaturregler hatten ihren Geist aufgegeben, ein Spülkasten in einem der Bäder lies das Wasser gerne durchlaufen, ein Syphon war nicht mehr dicht usw., usw

Auch der Augenblick, in dem man im Herbst die Zentralheizung einschaltet, wenn die Temperaturen in Hessisch Sibirien sich dem Gefrierpunkt nähern, ist immer ein spannender.Einmal habe ich erlebt, dass der Gasbrenner nach kurzer Zeit den Geist aufgab.

Obwohl Herr Schmitt am Tag meines Anrufs auf einer weit entfernten Baustelle tätig war, erschien er abends noch und tauschte den Brenner aus.

Für Herrn Schmitt kein Problem. Kleinvieh macht auch Mist und zufriedene Kunden können ja nicht schaden.Er ist immer pünktlich und zuverlässig zur Stelle. Die Arbeitspreise bewegen sich im normalen Rahmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bc9ewert0iohu0ntg meldn65en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis