*
Peter Walldorf
,
02.09.2024
golocal
„Mein kürzlicher Besuch im Center Shop in Lollar war leider eine äußerst enttäuschende Erfahrung. Zwar sind die Preise günstig, wenn die Artikel im Ang…ebot sind und tatsächlich vorhanden, doch das ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist der mangelnde Kundenservice, der mich stark frustriert hat.
Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht daran interessiert waren, mir zu helfen oder mich zu beraten. Als ich nach einem nicht auffindbaren Angebot fragte, wurde ich recht gleichgültig an die Filialleiterin verwiesen, die sich im Lager aufhalten sollte. Doch nach einer Viertelstunde vergeblichen Wartens und mehrmaligem vergeblichem Rufen, kam die Dame schließlich aus ihrem Büro und teilte mir kühl mit, dass sie keine Zeit hätte, im Lager nach der Ware zu suchen.
Der Negativpunkt, der mir wohl am meisten sauer aufstößt, ist diese Praxis, den Kunden quasi in die Irre zu führen. "Einige Kunden könnten sich veranlasst sehen, diese Vorgehensweise bei der Verbraucherzentrale zu melden".
Ich muss leider zugeben, dass dies mein letzter Besuch im Center Shop war. Ich fand dort nichts weiter als Ramsch, den jeder Sonderposten Markt zu bieten hat. Trotz ausreichend Parkplätzen und einer sauberen Ladenfläche, konnte dies meine Negativerfahrung leider nicht ausgleichen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwewertung7pie 1mes2wuldeib qn
*
Wolfgang Kohlhaas
,
02.04.2024
golocal
„Guten Tag ,was sind das für Geschäftsgebahren.Ich bin im letzten Monat auf Grund der des Werbeblätchen,in zwei Filialen in Wickede Rhur und Lendrigsen… gewesen und wollte den angezeigten Klapp-Campingtisch kaufen ,der dann nicht da war .An den folgenden drei Tagen auch nicht .Darauf schlug man mir vor meine Telefonnummer zu hinterlassen damit man mir den gewünschten Artikel zurück legen kann ,und mich dann benachrichtigen.Also wartete ich drei Wochen vergebens auf diesen Anruf. Nun einen Monat später das nächste Werbeblatt mit dem selben Artikel,also fahre ich wieder in die Filiale nach Lendrigsen wo diesmal die Tische waren .also nahm ich mir zwei blaue Tische die beiden kaputt waren . Nachdem ich weitere zwei blaue Tische überprüft habe,waren auch diese defekt im Verkaufsregal. Daraufhin machte ich die Kassiererin auf den Missstand aufmerksam und bekam lapidar die Antwort,da könne sie nichts dran machen .Auf die Frage warum mich niemand angerufen hat hieß die Antwort sie hätte meine Telefonnummer weitergeleitet. Zum guten Schluss habe ich zwei weiße gekauft die ich gar nicht haben wollte .Unter diesen Bedingungen werde ich keine weiteren Einkäufe mehr bei Centershop mehr machen LG Wolfgang Kohlhaas 01746723074”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be84tgwertun ct7g xcumelhde fn
„Katastrophe!!! Am Samstag waren wir in Hückelhoven, und wollten im CenterShop etwas kaufen. Was wir dort antrafen verschlug uns den Atem.
Keinerlei …Kontrollen (G3/G2) - und es soll mir niemand erzählen, CenterShop sei ein Geschäft des täglichen Bedarfs, nur weil man dort in in paar Regalen auch Lebensmittel finden kann.
Keinerlei Abstände, alle Personen an der Kasse, dicht auf dicht gedrängt, Masken unter dem Kinn oder unter der Nase.
In Anbetracht der momentanen Situation eine Unverschämtheit und Rücksichtslosigkeit sondergleichen. Wir sind sofort wieder raus, und werden hier auch nicht mehr einkaufen. Hier sollte auch das Ordnungsamt einmal durchgreifen, denn was sich dort abspielt ist ein Hohn!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew3o8iertungefax mtet3fldesx0n
„Täuschung für den Kunden!
An einer Stange hängt Ware ausgeschildert mit 1,99EUR (glaube ich als Kunde ja mal)! An Kasse dann 2,99EUR (Hauptsache ma…n hat es erstmal gekauft!
Auf Rückfrage an eine Mitarbeiterin sagte sie mir wortwörtlich „…machen sie doch mal die Augen auf, da hängen zwei Stangen…“
Auf Beschwerde zur Filialleiterin hin, gab sie mir nicht mal den ausgezeichneten Preis, sondern schützte ihre Kollegin die immer noch mit mir als Kunde mehr als unfreundlich redete!
Auf keinen Fall empfehlenswert!
Preistäuschung- unverschämtes Personal- kein bedienfreundlicher unternehmen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1nhwertu0xxing melhdse wn
„Preislich Leistung ist OK, Kundenfreundlichkeit schlecht.
Ich wollte 3 Säcke Blumenerde a 60L kaufen und sollte den Wagen mit den 3 Säcken durch den… ganzen Laden schieben statt die Ware vorne direkt abzukassieren.
Angeblich dürfen die das nicht.
Abgesehen davon, dass das nicht sonderlich kundenfreundlich ist, denke ich mal, ist dies auch nicht im Sinne das Infektionsschutzes wenn man unnötigerweise länger im Laden verbleiben muss als nötig.
Evtl. kann das ja mal jemand von der Geschäftsleitung begründen, ich werde aber auch beim Ordnugsamt ebenfalls nachfragen, ob diese Vorgehensweise so korrekt ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerxt1vyunh9gow meldwen
*
Ein golocal Nutzer
,
10.07.2020
golocal
„Ich bin völlig fassungslos und fühle mich dermaßen gedemütigt und diskriminiert.. Soeben wollten mein Partner und ich in den Centershop in Hückelhoven….. Als an der Kasse schon lauthals durch den ganzen Laden geschrien wurde..."Ich solle doch bitte eine Maske tragen". Da ich aber Krankheitsbedingt eine Masken Befreiung habe und deshalb ohne Maske u.w. bin, rechtfertigte ich mich. Unmittelbar danach versperrte mir als nächstes ein 2.Mitarbeiter den Zugang.. Und meinte ich käme ohne Maske nicht in den Laden.... Er rechtfertigte sein unmögliches Verhalten, dass inzwischen jeder beliebige Arzt die Arztbescheinigungen ausfüllen und aushändigen würde. Diese seien nicht rechtskräftig...Eine bodenlose Frechheit war das... Ich habe mich absolut gedemütigt gefühlt. Wie eine AUSSETZIGE..Woher nimmt dieser Mensch sich dass Recht raus zu behaupten, meine Ärztebescheinigung anzuzweifeln. Ich bin auch Unternehmerin im Einzelhandel... Eins ist mir sicher... SOOO BEHANDEL ICH MEINE KUNDSCHAFT DEFINITIV NICHT.. Bei mir wird Menschenwürde nicht mit Füßen getreten ..Ich zweifle absolut keine Bescheinigung an.. Die JETZTIGE ZEIT ist weiß Gott schlimm genug für ALLE, ob MIT oder OHNE Maske.. Ich hoffe für Jeden, nicht auch irgendwann Mal, bedingt durch einer Erkrankung so ausgegrenzt zu werden ...Eins steht fest..Wir sind bis jetzt immer sehr gerne in den Centershop...Das hat sich für uns jetzt erledigt..Nie wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bzewertpsung me6mqflve3desn
*
*
*
*
*
richter1204
,
20.02.2017
golocal
„Sehr schöner Laden. Freundliche Mitarbeiter, die einem gerne weiterhelfen. Dazu gute und günstige Ware. Alles top!! :)”
Bieewertimuniqg me7u8l5bden
*
*
*
*
*
claudi.schmitz
,
19.02.2017
golocal
„Sehr freundliches Personal sehr hilfsbereit
Super Waren sortiement viel Auswahl
Gehe da gerne einkaufen
Ob zu Weihnachten, karneval oder im Som…mer viel Auswahl und gute Preise
Freue mich schon auf die große Auswahl der Blumen”
Weiterlesen
Text ausblenden
vBeweramytunsg melduceerin
*
*
*
schockobohne
,
25.10.2012
golocal
„Stöbern ist ideal in diesem Sonderpostenmarkt - ich finde immer etwas, das ich gebrauchen kann. Die Auswahl wechselt sehr oft, so dass man nie sicher …sein kann, ob etwas gewünschtes zu diesem Zeitpunkt vorhanden ist. Nichts also für geplante Käufe, aber zum Stöbern um so mehr geeignet. Klasse fand ich auch zur EM die sehr große Flaggenauswahl.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewvevjrtnmi7un93zg mrejelden
*
*
*
BigBrother
,
14.10.2012
golocal
„Der Center-Shop... verschiedenste Sonderposten gehören zum Angebot von Center Shop. Man hat sich auf den Aufkauf von Sonderposten spezialisiert und bi…etet diese dann zu verbilligten Preisen an. Der Laden erfreut sich hier größter Beliebtheit. Auch eine jahreszeittypisch geschmückte Ecke im Geschäft lädt zum Einkauf ein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btew12er4tgung melderk6en
*
*
*
Scout deluxe
,
19.03.2008
golocal
„Center-Shop ist nicht immer billig wie man das verspricht. Die Atmo ist kühl, es werden viele Sonderposten angeboten. ”
Bewertiultng mh6celd5e7mn