Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Seidl Michael Uhren

Eintrag gefunden unter: Gold- und Silberschmieden Höxter
fs5M4jlgarektstle7hr. 045629375
 3 3837 2716 3977 581 3xt8fegr
zur Karte
00 5 2 8787 1 76  7 59 381 1134 6536 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 220 075 2262 0697 1 149 53 9 9351 189 14  4 705

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:15 13:00
14:30 18:30

Dienstag

09:15 13:00
14:30 18:30

Mittwoch

09:15 13:00
14:30 18:30

Donnerstag

09:15 13:00
14:30 18:30

Freitag

09:15 13:00
14:30 18:30

Samstag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

walkingwomen

, 09.07.2017 golocal

„Sehr hochwertigen Schmuck bekommt man im Herzen von Höxter bei Juwelier Michael Seidl.
Mitten in der Altstadt von Höxter habe ich dieses Geschäft vor einiger Zeit aufgesucht um mir einen Ring reparieren zu lassen.
Im Ausland hatte ich mir einen Ring verkleinern lassen, nicht auf meinen Mann gehört, der mich warnte, weil er annahm, der Stein wäre dann evtl. nicht mehr so sicher(fest). Ende vom Lied , der Ring ist kleiner den Stein habe ich verloren. Ärgerlich war es, denn es war ein wertvolles Stück in 750er Gold gefasst.
Frau Seibl sah sich den Ring an und versprach , einen neuen stein so zu fassen, dass er nicht verloren gehen kann.
Sie legte mir einige Stücke vor, die Wahl fiel nicht leicht, aber ich konnte mich für einen schönen Stein entscheiden.
Für ein paar Schmuckstücke, die mir nichts mehr bedeuteten machte Frau Seibl mir noch einen guten Preis , andere Teile empfahl sie mir zu behalten und reinigte sie.
Als ich nach 2 Wochen meinen Ring zurück bekam, war ich begeistert über die gute Handwerksarbeit.
Ein Brilliant wunderbar eingefasst. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und habe noch in der Vergangenheit des Öfteren das Geschäft aufgesucht. Immer wieder wurde ich gut beraten .
Es ist eine angenehme Atmosphäre in diesem Geschäft, so dass ich gern immer wieder komme.
Weiterlesen Text ausblenden

B53tfewcertupntn1vlrg meld1en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Batterie-Wechsel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis