Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadt Höxter Inh. Mechthild Sievers

Eintrag gefunden unter: Hotels Höxter
vU7n3fervstuwxkr. 04
 3 797 6 97 0 1 fHöxtfpm0e0o62r
zur Karte
430 4 5 82 7 521 10 686 2699 22 7 69 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 60 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (59 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (9 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (56 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Anna

, 22.09.2023 HolidayCheck

„Wir haben ein Wochenende dort verbracht, das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, gemütlich ...

Bdoewlzce1awrtuhbng meljo2den
* * * *

Marlies

, 18.07.2023 HolidayCheck

„Das Hotel kann man nur weiterempfehlen, Alles gut erreichbar, die Weser genau vor der Tür. Leider ...

3Bewertungqr 0mevj6eldven
* * * *

Detlef

, 25.06.2023 HolidayCheck

„Zentral gelegenes Hotel direkt an der Weser und damit unmittelbar am top ausgebauten Weserradweg, ...

Bux dewertun8xug me4rhjlj0wrd6gen
* * * *

Hermann

, 19.10.2022 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr schön nahe der Altstadt und an der Weser. Genau gegenüber ist eine ...

d9Bewertungccg 9fm el6fden
* * * *

Dennis

, 23.07.2022 HolidayCheck

„Das Haus liegt am Rande des Zentrums, so dass man sowohl mit dem Auto oder Zug gut hinkommt aber ...

qv1vBcpew3jertudxng melhpsden
* * * * *

Nicole

, 20.07.2022 HolidayCheck

„Es war insgesamt ein toller Aufenthalt. Das Essen war ausnahmslos lecker und das Personal sehr nett ...

3Bgmewewertuepng pmeld2omfen
* * * *

Uwe

, 10.07.2022 HolidayCheck

„Ein Hotel wie man es sich wünscht. Kein Wunsch wurde abgelehnt, alle Mitarbeiter und ...

Be89werttq3ktung melgwa3debmhn
* * * * *

Andreas

, 01.07.2022 HolidayCheck

„Direkt am Weserradweg. Sehr gutes Frühstück. Saubere schöne Zimmer. Sehr freundlicher Umgang. ...

2n6iBeweort9sustjyng melsgden
* * * * *

Wolfgang

, 15.06.2022 HolidayCheck

„Alles sehr gut, hilfsbereites Personal, abschließbarer Fahrradraum mit Lademöglichkeit für Ebikes. ...

npBi3ewertuc1ng me54ulrden
* * * *

Ulrich

, 23.05.2022 HolidayCheck

„Uns hat es sehr gut gefallen.Frühstück ist üppig und schmackhaft.Sehr schönes ...

Bewanert7unggdm4 mel88kdqcen

Qype User (NicoEc…)

, 08.07.2013 Yelp

„Ich schließe mich martinwicke an. Gebaut wurde jetzt nicht mehr. Außerdem fand ich das personal äußerst nett und zuvorkommend. Ich finde, ...mehr

Bew1p5eert 8rung m1eeldenh51n

Qype User (MissMa…)

, 16.03.2013 Yelp

„Vor gar nicht all zulanger zeit erst für eine Nacht dort eingechecktZimmer war super schön und vorallem sehr sauber. Eine prima ...mehr

B4n0deorvhwer9atung qmeld5m17en
* * * * *

anonymous

, 31.10.2011 11880

„Sehr gastfreundlich und kinderlieb; schöne, komfortable...mehr

Bevywefrcomtun3ksvg zmelden

Martin W.

, 27.07.2011 Yelp

„Das zweite Hotel am Platze. Die Zimmer sind geräumig, aber etwas zugestellt. Das Badezimmer ist schön gross und funktionell. Die ...mehr

5jBe8godwenertyung 2rcmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Biergarten, Hotel

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis