Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Becker Matthias Dr., Thale Andreas Priv.Doz. Dr. Augenärzte

oeAj 5tm Mauqbrkt 5 58
 3 647 16 3757 51 hxgtemte6ir
zur Karte
40 5 52 47 7 1  833 59 6862 0481  82 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (13 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Hans Juergen Bartels

, 30.06.2022 golocal

„unmögliches Verhaltem

mBeavgewl1aertkeung meldbb0en
* * * *

walkingwomen

, 23.11.2017 golocal

„Die Terminvergabe in dieser Augenarztpraxis ist eine Katastrophe.
3 Monate Wartezeit sind normal .

Wenn man als Patient dann ins Wartezimmer der beiden hervorragenden Augenärzte kommt, kann man sich die Wartezeit erklären.
Die super eingerichtete Praxis ist bestens besucht, das Wartezimmer rappelvoll .
Wartezeit mit Termin wird dann zügig abgearbeitet. Es kann schon mal eine halbe Stunde dauern, aber dann sitzt man auch im Behandlungszimmer.
Ich kenne Dr. Becker, ein sehr freundlicher, umsichtiger und kompetenter Arzt.

Als Patient ist man bei Dr. Becker keine Nummer. Der Augenarzt nimmt sich wirklich Zeit, erklärt alles gut , es ist trotz des vollen Wartezimmers kein Druck zu spüren.
Das Wartezimmer ist nett mit schönen Bilder gestaltet. In der oberen Etage gibt es eine Spielecke für Kinder. Zeitschriften liegen bereit.

Beide Ärzte haben Belegbetten im Ansgar Krankenhaus und dort wird auch operiert, so wohl ambulant, als auch , wenn stationäre Behandlung nötig ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewehbrt6eoung 10fdme8dljdden
*

Harald3301

, 20.06.2017 golocal

„Keine gute habe ein viertel Jahr auf einen Termin gewartet ,wollte ihn aber 3 Wochen vorher ändern auf nachmittags aus beruflichen gründen es war nicht möglich, solle auf einen neuen Termin bis Oktober Warten also gesamt warte zeit dann ein halbes Jahr, denke mal unmöglich so etwas da benötigt Mann dann keinen Augen Arzt mehr.............Weiterlesen Text ausblenden

Bewaenxertsuen9jng pbp4mel7den
* * * * *

anonymous

, 18.02.2014 11880

„Ich bin sowas von Happy und zufrieden mit meiner Schlupflider Entfernung - das hätte der Weltbeste p...mehr

rtiBewerftungfxrw jeq2me2lden
* * * * *

christian

, 15.10.2012 Opendi

„sehr kompetente und freundliche behandlung!

Bewew3nlrtu6ngb cgmel5den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Ambulante und stationäre Operationen, Medizinische Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Ambulante und stationäre Operationen, Medizinische Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis