Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Malteser Apotheke Philippe Potente e.K. Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Höxter
cfMaxa4rkrbh tsttr. 25344
83 7 56 3997 51 jiHvföx5wxyter
zur Karte
510 6705 2 2317 1  5513 888 93 8836 5 7 76 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 080 5 782 327 1 5  3  23 46 99 3 6 4

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 20.03.2024 11880

„Enttäuschen das man 4,5Std.auf ein Medikament warten muß oder 5,-EUR zahlen dann geht es schneller...mehr

l9B78u3ewertupc8ng nrumextyklden
*

Maxx181818,,,

, 20.03.2024 golocal

„Die Malteser-Apotheke Philippe Potente e. K. hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Meine Enttäuschung begann, als ich erfuhr, dass das verschreibungspflichtige Medikament, das ich benötigte, nicht vorrätig war. Um es zu bekommen, musste ich entweder 4,5 Stunden in Höxter verbringen oder eine zusätzliche Gebühr von 5 Euro zahlen.

Noch schockierender war die schlechte Kundenbetreuung. Weder ich noch Max xxx, ein weiterer Kunde, wurden darüber informiert, wie und wie oft das Medikament eingenommen werden sollte. Das war entsetzlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir für die Beratung bezahlen sollten.

Selbst Online-Apotheken bieten eine transparentere und umfangreichere Aufklärung an als diese Apotheke. Mein Rat an sie ist, ehrlicher mit ihren Kunden umzugehen. Ein Apotheker sollte zumindest wissen, wie oft ein Medikament eingenommen werden sollte. Wenn das nicht der Fall ist, stellt sich die Frage, ob wir Apotheken überhaupt noch benötigen. Es ist Zeit, diese Praktiken zu überdenken und eine bessere Kundenbetreuung anzubieten.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuwe7vrr8t6nung meldsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Alles wichtige für Ihre Reise

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Alles wichtige für Ihre Reise
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis