Benzinpreissuche
×

Motoren Sauer Instandsetzungs GmbH

Eintrag gefunden unter: Motorinstandsetzung Hösbach
Inmfdustr34vbieioxstr2bj. 344
5066 7113 7 96 238 on1sba8zzc m7fh
zur Karte
9000 336 870 2 431 5 27 5 054  8 149 630 7816 930 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Bsaaaaa

, 06.10.2021 golocal

„Nettes und zuvorkommendes Personal, bin sehr zufrieden

Unftzumiutpy1bareguyr Beitrd7ag?
**

Felizitas123

, 19.08.2021 golocal

„Hatte mein Auto zur Fehlerauslese dort. Habe es morgens abgestellt mit der Vereinbarung es Mittags wieder zu holen. Durch nochmals vorheriges anrufen (was aber nicht vereinbart war) erfuhr ich per Zufall, dass das Auto auseinander gebaut ist und nicht abzuholen ist. Eine Info wäre schön gewesen, da die Abholung organisiert war. Am nächsten morgen riefen wir an um mitzuteilen, dass wir keine Reperatur wünschen und das Auto am Nachmittag abholen würden. Es sei kein Problem, das Auto wird gleich zusammengebaut. Nachdem ich es 7 Std später abholen wollte war es noch nicht zusammen gebaut, ist wohl vergessen worden und ich musste nochmal 1 Std warten. Zuhause entdeckte ich dann die Abdeckung der Motorhaube im Kofferraum... das wurde wohl auch vergessen! Schade!mehr weniger

ui2wUnzumutkvbaresr Beitig5rar7fg?
*

Holger Strobel

, 12.04.2021 golocal

„Hatte bis dato 2 Autos (Ford) als Kunde in der Werkstatt. Musste jetzt leider feststellen, dass diese Werkstatt total inkompetent ist. U.a.wurde mir nach einem Reifenwechsel nicht mitgeteilt, dass beide vorderen Reifen einseitig abgefahren sind. Die Reifen wurden in den Kofferraum gelegt und das wars. Kein Ton darüber, dass da was mit der Spureinstellung nicht stimmen könnte. Mir ist jetzt auch klar warum. Die Spureinstellung wurde im Zuge eines Spurstangenwechsels eben auch von dieser Werkstatt vollzogen. Damals wurden auch die erst 3 Monate alten Sommerreifen mit aufgezogen. Das war im Sommer 2019. Jetzt wollte ich diese Sommerreifen wieder aufziehen und habe leider jetzt erst gemerkt, dass die innenseitig komplett Sliks sind. Vor der Spureintellung war der Abrieb der Sommerreifen noch gleichmäßig. Also es wurde definitiv kaputtrepariert. Von den Kosten dieser "Reparaturen" ganz zu schweigen (Mondpreise). Ich hätte noch weitere Unannehmlichkeiten, welche ich hier aufzählen könnte, aber so viele Wortzeichen sind hier nicht frei :-) Aber eins ist sicher.... Ich war mal Kunde bei Motoren Sauer.mehr weniger

6Unzumutnfbarer y9lgB3eif8aptrag?
*****

Frank WernerIgMk

, 29.10.2019 golocal

„Kompetent und stets freundlich.

kr7hUnzo9l2umutasz ba90dzrer Beitrag26f?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis