Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landgasthaus-Hotel Wenninghoff Klaus

Eintrag gefunden unter: Hotels Hörstel
Ha5uvjuphtstk4r. 278163
24 88 034 7 67 Hxwödhmqrst7el, aDreierhway uldeuo9e
zur Karte
 0 55 89 7 48 94  2 6  3 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (3 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

100 Prozent

, 23.03.2024 golocal

„Unser Besuch am 22.03.2024 im Wenninghoff war diesmal leider enttäuschend.
Da wir bisher sehr zufrieden waren und ab und an hier zum Essen waren wollten wir auch diesen Abend gemütlich essen.

Als erstes ist uns aufgefallen, dass sich die Preise erhöht haben. An sich nichts schlimmes, wenn Qualität, Quantität und Ambiente zumindest gleich bleiben.
Und schon sind wir beim Thema.
"Früher" bekam man ein kleines Odeuvre, bestehend aus selbstgemachter Butter und Brot. Das ist jetzt leider ersatzlos gestrichen.
Nun zu Getränken und Essen:
Hausgemachte Limonade - geschmacklich sehr gut, aber bei dem Preis auch ein Muss!! Aber wir waren ja wegen dem Essen da.
Nun, hier können wir unisono sagen,
3 x Rinderkraftbrühe mit 2 Minischeibchen Weißbrot hatten wir früher schon wesentlich besser und auch zumindest mit minimaler Rinderfleischeinlage.
1 x Hamburger Pulled Pork war gut.
1 x Schweineschnitzel Münsterländer, auch gut.
1 x Dreierwaldepfanne, in Ordnung aber nichts besonderes.
1 x Schweineschnitzel mit Champignonsauce u. Bratkartoffeln. Soße viel zu dick und geschmacklich nicht gut, die Bratkartoffeln mehlig und fade. Zu diesem Essen ein ganz klares ungenügend.
Alles in allem hatten wir Wenninghoff bisher mit gut bürgerlichem Essen bei akzeptablen Preise auf unserer Agenda. Ein stimmiges Preis- Leistungsverhältnis.
Das hat sich seit unserem gestrigen Besuch geändert.
Höhere Preise bei spürbar schlechterer Leistung wird so schnell keiner akzeptieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzmqqewdpcqert6ung meldiezdepkn
* * * * *

Sonnenwende

, 13.05.2018 golocal

„Am 06.05.2018 Geburtstagsfeier– alles vom Ambiente bis zum Essen, die Bewirtung, also alles zusammen großes Lob,,, wir haben uns sehr wohl gefühlt,

B8 zuew5ernetung 4mo7elden
* * * * *

Ulrike

, 23.09.2017 HolidayCheck

„Sehr schön gelegenes Hotel, saubere Zimmer und tolles Frühstück. Hilfsbereites freundliches ...

Bewppertunogh 3xfmel hhden
* * * * *

Marcel

, 29.05.2017 HolidayCheck

„Wir möchten einen besonderen Dank an Niels W. und sein Team ausrichten. Wir waren gerne an diesem ...

Bfy5ewertung6 meelwfqhd5en
* * * * *

Christian

, 27.09.2016 HolidayCheck

„Wir waren nur eine Nacht dort und waren sehr begeistert! Tolles Ambiente, tolles Team. Es hat ...

Bewencrtrbung 2pgimev 75l9gden

Qype User (fgg1…)

, 15.04.2013 Yelp

„Erstklassiges Preisleistungsverhältnis. Küche und Theke gut deutsch.

B50bewejfrtungzf meld6kem4an
* * * * *

Tinchen1963

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, Essen einmalig und top

2Betwerngithu4ng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Service, Übernachtung, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis