Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cotel Hotelbetrieb GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Hörstel
Ba5h8nhofspctr21d. 375012
24 558 9984 87 5577 Hrwözdrswq0tel
zur Karte
6360 5 7714 4655 9 44 908 1000 282  4 919 7- 0 2 0129

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (34 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Stefan

, 18.07.2023 HolidayCheck

„Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Gute Lage auf unserer Radtour und sehr gutes Essen......

j9Be6wwe7onirkstung meldecn
* *

Hadi

, 16.01.2020 HolidayCheck

„Bewertung nach Schulnoten

Zimmer 4 (Klein, eng, ohne Komfort)
TV 6 (Sat Empfang gestört)
Bad ...

Bew1qdertunvg 2me80ld9en
* * * * *

Radurlaub

, 06.09.2019 golocal

„Wir waren 4 Schwestern und mit dem Rad im Münsterland unterwegs. Für eine Nacht (29.07.2019) haben wir hier übernachtet. Wir sind am Montag (Ruhetag) eingetroffen, was aber überhaupt kein Problem war. Frau Berndt hat uns sehr freundlich empfangen und uns ein kaltes Getränk (es war sehr heißer Tag), auf Kosten des Hauses angeboten. Obwohl Ruhetag war, bot Frau Berndt uns an, ein Gericht für uns zu kochen. Wir haben das Angebot dankend abgelehnt ... Ruhetag ist Ruhetag! Unsere Zimmer waren nett und freundlich eingerichtet, sie waren sauber und die Matratzen bequem, so dass wir am nächsten Morgen ohne Rückenprobleme aufgestanden sind. Nach einem augewogenem und reichhaltigem Frühstücksbuffet konnten wir unsere nächste Etappe gestärkt starten. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Auch wir kommen bestimmt noch mal wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bu76wewf2erthaunybngg melonden
* * * *

Leo

, 18.11.2018 HolidayCheck

„Ein besonderes Hotel in einem umgebauten Bahnhof mit zweckmäßigen Zimmern und sehr gutem ...

Bewer nptxuryvngu5g 0hmelden
* * * * *

Marco

, 31.12.2017 HolidayCheck

„Sehr schönes altes Gebäude, das sehr liebevoll und hochwertig umgebaut und saniert wurde. Tolles ...

Bewyjertunajg hm4yqe8lden

Wolfgang K.

, 30.09.2017 Yelp

„Seit einigen Wochen mit fränkischer Küche neu eröffnet. Freundliche Bedienung. Frische Produkte (Lieferanten aus der Region werden genannt, ...mehr

Bee57kwertungtiw0 me8lcgdeunn
* * * * *

Stefan

, 03.04.2017 HolidayCheck

„Das Hotel liegt direkt am Bahnhof.Laut ist es dadurch aber nicht.Wir hatten Zi.Nr.3 und es war ...

Bewevn rt0v9un48g mkpteez7blden

Jörg M.

, 31.03.2016 Yelp

„Wir sind für eine Nacht eingekehrt und haben der Einfachheit halber auch hier zu Abend gegessen. Das Ambiente des Hotels sowie des ...mehr

f3Beweqrtune negsr melowe den
* * * *

Christina

, 24.02.2016 HolidayCheck

„Das Xtra Gleis ist ein kleines Hotel mit 12 Zimmern, dadurch ist der Service persönlicher als bei ...

Bewenrt8v8rung mencuxl8y9deudiwn
* * * *

Hubert

, 26.10.2014 HolidayCheck

„Das Zimmer zur Gartenseite (ich muß es so beschreiben,da es nicht zu den Gleisen zeigte) war ...

v3Ba6kpewertunlg mbsfmep8aslden
* * * * *

Christian

, 11.05.2014 HolidayCheck

„das Gleis durch das Restaurant...direkt am Bahnhof, manchmal hört man einen Zug. Uns hat es nicht ...

Bb7uiewlxrue0qrtungr mel9jyfden
* * *

Helmut

, 18.01.2014 HolidayCheck

„Für ein Kurzaufenthalt bei einer Geschäftsreise als Unterkunft zu empfehlen. Lage direkt an einer ...

Bew497ce5qrt 1du95ng meldken
* * * *

Bernd

, 31.10.2013 HolidayCheck

„Hotel im alten Bahnhof an einer aktiven Trasse, man merkt die Erschütterungen - ausreichend ...

Bexgcwertung myegl 7dfpsen

Daniel W.

, 19.09.2013 Yelp

„Schönes kleines Hotel direkt an einer Zugstrecke in Hörstel. Zimmer waren sauber und geräumig. Frühstück war super. Einzig die ...mehr

Bet5ewertuwng m7zsee56rtldien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis