Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Akzent - Hotel Saltenhof Inh. Reinhard Wiege

Eintrag gefunden unter: Hotels Hörstel
Krztiek3im6kebzcrshoek 980077371
054 08 804 37 9857 rx7Hmpvörs bntel, 7iBev2tzenrgerujn
zur Karte
 0 75 04 15 329   4 630  5005 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 95 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (93 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Annett

, 30.08.2023 HolidayCheck

„Wir waren mehrere Tage im Saltenhof im neuen Gebäude untergebracht. Die Zimmer waren sehr schön und ...

Bewwiguertung hagmadel4n5d3ifien
* * * *

Pete

, 15.08.2023 HolidayCheck

„Das Familienzimmer schien ein normales zu sein, welchem noch zwei Betten hinzugefügt wurden😂..es ...

splBentvowerturng smz7uelden
* * * *

Sonja

, 01.07.2023 HolidayCheck

„Familienfreundlich..... Sehr nette Bedienung. Kam allen Wünschen nach
Zimmert sauber Schwimmbad ...

Bewegbirtu0 z8nxqeg melz8ndekicn
* *

Brigitte

, 26.04.2023 HolidayCheck

„Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Montags hat das Restaurant entgegen der Angabe ...

bi9Bewenarrtuva4nfh8g melbf9den
* * * *

Dieter Reichenbach

, 24.07.2022 HolidayCheck

„Im Internet steht kein Ruhetag. Leider war das Restaurant am Montag geschlossen. Unser Navi fand ...

vv Bewtertnunul6hg mejglden
* * * *

Angelika

, 14.06.2022 HolidayCheck

„Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und größer als erwartet. Frühstück war ...

Bel83cwertwwtdung06vt mellbde6ann
* * *

Robbert

, 03.05.2022 HolidayCheck

„Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig, aber das ändert nichts ...

B5ejwertung 6pmbeluden
* * * *

Sabine

, 29.08.2021 HolidayCheck

„Sehr schöne Atmosphäre im authentischen Fachwerkgebäude. Ausgefallen umfangreiches Frühstück auf ...

Beml wjertung 5mel2de5f4n
* * * * *

Christian

, 26.08.2021 HolidayCheck

„Insgesamt ein sehr schönes und ansprechendes Hotel in hübscher Lage. Tolles Frühstück und guter ...

2ozBe8w6aertohlunhz16g melden
* * * *

Stieler

, 18.07.2021 HolidayCheck

„Mir hat es sehr gut gefallen. Netter herzlicher Empfang, kostenfreier Parkplatz, grosses Zimmer mit ...

Byewertu n4olfg mel2kcd7wen
*

Roseyacht

, 12.12.2019 golocal

„Meine Geschichte: Gutschein für ÜN/Frühstück/Candle-Light-Dinner mit Rosen, Rosenstrauß, Benutzung Wellness, Bademantel incl. Fahrradverleih usw. geschenkt bekommen. Ordnungsgemäße Anmeldung/Bestätigung erhalten. Weit angereist, freundlich, DZ von uns belegt, ausgepackt, relaxt, Schwimmbad wurde angeboten; ebenfalls Sauna. Gingen zum Essen: Und jetzt kommt, was unvorstellbar war: Ihren Gutschein gibt es hier im Hause nicht!!! Es war bereits 18.oo Uhr . Nur zwei Essensgäste dort. Uns wurde klar gemacht, dass wir, wenn wir bleiben alles bezahlen müssen. Waren wie vor den Kopf gestoßen. Kein kompetenter "Mensch"dort. Hatten aber email-Bestätigung. Nützte nichts. Wir könnten gehen oder den Aufenthalt bezahlen. Unglaublich!!! Angeblich der Anbieter über den gebucht wurde pleite. Und Saltenhof würde kein Geld bekommen. Wir recherchiert: Anbieter steht noch online und bietet weiterhin Reisen etc. an. Dann wurden wir zurecht "laut"; Rausschmiss angedroht sowie Polizei und Hausverbot. Uns blieb nur die Wahl, alles schnell zusammen zu packen und das Weite zu suchen. So etwas haben wir noch nie nie erlebt. Das hat ein Nachspiel. Warum hat MAN uns erst einchecken lassen, warum die email-Bestätigung????? Hier geht's niemals mit rechten Dingen zu. Ein unkompetentes Hotel was die Angestellten anbelangt. Keinerlei Entgegenkommen oder Einigung. Angeblich hat MAN uns im Zimmer nicht angetroffen; waren aber von Anfang an dort. Wir können nur JEDEN raten: Aufpassen bei GUTSCHEIN-Einlösung.Weiterlesen Text ausblenden

tyqBewfdm7ertp0kung mael3hskden
* * *

Bilbo

, 08.09.2016 golocal

„Dieses Mal will ich eine „echte Perle“ unter den Restaurants dieser Region vorstellen.
In mehrerer Hinsicht ist der Saltenhof etwas Besonderes: direkt am Ufer eines kleinen Baches gelegen
wird sich nur schwer irgendwo ein derart schöner großer Garten finden, wo man bewirtet wird.
Dieses Idyll mit schönem Springbrunnen wird dominiert durch eine riesige Linde, die angenehme Kühle schenkt. Aber es gibt natürlich auch Sonnenschirme und die große Terrasse kann nach Bedarf überdacht werden.
Die Innenräume des Restaurants sind hell, aber oft auch rustikal; - mal abgesehen von dem großen hellen Wintergarten mit freier Sicht zum Garten.

Eine gute Wein-Karte, edle Spirituosen, Biere und die übliche Getränke-Karte runden das Angebot ab.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein.
Die frühere Version der Bewertung bezog sich auf den Saltenhof als Restaurant.
Nach vielem Wandel in dieser Lokalität beziehen sich meine Infos nun vor allem auf das immer noch wundervolle Caffè.
Die Öffnungszeiten sind beim Hotel, oder beim Café anders. Dazu siehe die Infos auf der Website.

Nachtrag, Juli 2021: Seit ca. 8 Wochen wieder geöffnet, es gibt einen neuen Besitzer und Kaffee und Kuchen wird auch wieder für Alle angeboten. - Nur das Restaurant ist noch nicht wieder öffentlich, denn es wird ein neuer Koch gesucht. Bis dahin kann man aber nach tel. Rückfrage diese Lokalität für Gruppen/Gesellschaften reservieren. Die neue Hotel-Leitung arbeitet dann mit einem Catering-Service zusammen, damit für das leibliche Wohl gesorgt ist. Und die gute Getränke-Karte, Bier, Spirituosen, Weine etc. wird wohl weiterhin zum Haus-Angebot gehören. Also: bei Interesse am Besten das Telefon nutzen.

Nachtrag März `22: Ein Koch ist wieder vorhanden und somit ist das Restaurant (eher die Küche) auch wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.
Allerdings wird nun grundsätzlich um Voranmeldung gebeten - das gilt auch für eine - oder zwei Personen -, weil ansonsten der Koch nicht unbedingt vor Ort ist. ...
Die alte Speisekarte (Stil, Umfang,Anspruch) ist durch eine sehr einfache kleine Karte ersetzt worden, die wohl keinen Gourmet mehr anlocken wird.
Aber es bleibt die wundervolle Lokalität Innen, wie Außen. Nur deshalb gebe ich noch gerne die drei Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

gndlBewertungrf y oznmeh5hzlde1zpn

Wilfried R.

, 06.10.2014 Yelp

„Wir waren am letzten Wochenende von Samstag bis Sonntag dort. Ein tolles Haus mit sehr freundlichem Personal.
Nur die Fahrräder waren für ...mehr

Bewerbtunvg6 mevld319aen

Ellen K.

, 06.01.2014 Yelp

„Wir waren hier zur Weihnachtszeit: gemütlich flackerte der Kamin vor einem geschmückten Weihnachtsbaum- alles sah so behaglich aus, dass ...mehr

byteBecwvertu9n79tg melden

peterskritik

, 22.05.2012 Yelp

„Restaurant in schöner Lage, auich das Haus selber war ansprechend. Zu diesemTermin waren viel Wanderer als Gäste vor Ort.
Der Service war ...mehr

Be5weglrtugqqnnz0g me1trlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis