Lund Café und Konditorei

04651 88 10 34 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Konditoreien Hörnum (Sylt)
****

Weitere Kontaktdaten

Rantumer Str. 1
25997 Hörnum (Sylt)

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

1 Bewertungen

****

Saarfranzos

, 01.06.2014

„Leider viel zu spät entdeckt bzw. auspobiert. Ein Café mit Außengastronomie und Bäckerei. Außen wirb t man für das selbstgemachte Eis. Nun, man kann Eis selbst von miserabel bis sehr gut machen. Also bedeutet "hausgemacht" nicht zwangsläufig auch "gut".
Einen Tag vor der Abreise von Sylt konnte ich meiner Neugier nicht widerstehen und ich ging hinein. Dort fiel mein Blick, als ich endlich an der Spitze der Warteschlange angelangt war, auf die Sorte "Meersalzkaramel". Hätte man die auch außen beworben, wäre ich bereits am ersten Tag drin gewesen. Ich muß sagen: ausgezeichnet! Herrlich cremig, sehr gutes Aroma, Nachgeschmack nach mehr! Etwas speziel schmeckt die Sorte "Sylter Rosen". Man muß wissen, daß überall auf Sylt Wildrosen blühen. Nicht nur ein Schmaus für die Augen. Man sagte mir, mach mache daraus Marmelade und verarbeite diese in dem Eis. Okay, irgendwie war es nicht wirklich mein Geschmack, wenngleich nicht ablehnenswert.
Der Preis? Sehr human! 1 Kugel 1,10 EUR, 2 Kugeln 2 EUR, 3 Kugeln 2,90, jde weitere 80 Cent.

PS: Am besten schmeckt Karamel in der "Sylter Eismanufaktur" in List auf Sylt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Boyens GmbH
Hinweis