Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Bauereisen Marita

Eintrag gefunden unter: Logopädie Höchberg
Falkenweg 17
97204 Höchberg
zur Karte
0931 4 04 24 05 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.10.2020 golocal

„Ich war mit unserem Sohn wegen einer Sprachentwicklungsstörung insgesamt über ein Jahr in der Behandlung von Frau Bauereisen und ihrem Team.
Ich habe mich durchweg hervorragend betreut und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung umfasste Diagnostische Elemente, sehr kindergerechte spielerische Übungen, Hausaufgaben für Zuhause (die sehr schön dokumentiert wurden) sowie ausführliche Elterngespräche. Wenn Frau Bauereisen in Behandlung ist hinterlässt man ihr einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und man wird stets sehr schnell zurückgerufen. Dafür nimmt sie sich auch Zeit, wenn andere Praxen längst geschlossen haben. Neben der Betreuung als Logopädin hat sie sich auch unseren Familienkontext angesehen und uns sehr gute Rückmeldung zur Entwicklung unseres Sohnes gegeben. Auch in Hinblick eines Wechsels in einen spezialisierten Kindergarten hat sie uns tatkräftig unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind und was wir nicht als selbstverständlich erachten. In Zeiten von Corona und der eingeschränkten Therapiemöglichkeiten vor Ort konnten wir auf neue Medien wie Skype umstellen, um keine zu lange Therapiepause entstehen zu lassen. Mein Mann und ich können Frau Bauereisen und ihr Team wirklich uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder zu ihr gehen.Weiterlesen Text ausblenden

2Bewwenx7rtunyyskg melf8dden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In unserer Praxis für Logopädie in Höchberg werden Menschen jeden Alters von einem freundlichen Team kompetent beraten und betreut. Wir untersuchen und behandeln Sprachstörungen und Sprechstörungen und führen eine spezielle Stottertherapie durch. Auch Patienten mit Stimmstörungen und Schluckstörungen sind bei uns bestens aufgehoben. Unsere Leistungen umfassen die Therapie von Hörstörungen, die unbehandelt weitere Störungen nach sich ziehen können. Das Spezialgebiet unserer logopädischen Praxis ist das Castillo Morales® Konzept. Das ganzheitlich neurophysiologisch orientierte Behandlungskonzept kann Menschen mit angeborenen oder erworbenen Erkrankungen oder Behinderungen darin unterstützen, ihre Selbstständigkeit im Alltag und somit die Teilhabe am täglichen Leben zu verbessern. Unsere erfahrenen Logopädinnen um Inhaberin Marita Bauereisen führen vom Arzt verordnete Hausbesuche durch.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Logopädin, Sprachentwicklung, Stottern, Stottertherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Logopädie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Logopädie
  • Info: Logopädie, Stottertherapie, Stottern, Logopädin, Sprachentwicklung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis