Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ring Schreinerei

Eintrag gefunden unter: Schreinereien Gundersheim Rheinhess
An der Weidenmühle 13
67598 Gundersheim
zur Karte
06244 49 10 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Im Trauerfall jederzeit erreichbar

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der Erste, der seine Bewertung abgibt.

Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Nach einem Sterbefall sind die Angehörigen aufgrund ihrer seelischen Verfassung meist mit der Situation überfordert: Was ist an Formalitäten zu erledigen, wie die Beerdigung und Trauerfeier würdevoll und im Sinne des Verstorben zu gestalten? Einen Rundum - Service bietet "Bestattungen Ring" in Gundersheim und seit Mai 2012 auch in der Filiale in Herrnsheim, Herrnsheimer Hauptstraße 82. Die Kunden brauchen sich um nichts zu kümmern! Vom Trauergespräch auch zu Hause bis zur individuellen Abschiedsfeier, mit musikalischer Umrahmung bis zur Nachfeier, wird alles erledigt. "Wichtig ist für uns die persönliche Betreuung unserer Kunden. Wir nehmen uns Zeit für die eingehende Beratung", sagt Firmenchef Klaus Dieter Ring, der sich mit seinem Team, Petra Ring, Tochter Maralen Weil und Sohn Matthias Ring, um alle Fragen der Beerdigung kümmert, sei es die Erd- Feuer- Baum-, See- oder die anonyme Bestattung. Erledigt werden sämtliche Behördengänge und Formalitäten, die von der Gestaltung einer Traueranzeige und Karten über die Abmeldung von Renten- Kranken- und Pflegekasse, der Beantragung von Witwer/Witwenrente bis hin zur Abrechnung mit Lebens- und Sterbegeldversicherungen reichen. In den Filiale des Traditionsunternehmens "Bestattungen Ring" in Gundersheim und Herrnsheim ist eine große Auswahl an Särgen, Urnen und Bestattungswäsche zu finden. Der letzte Dienst für einen Verstorbenen verlangt Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Deshalb ist es für die Kunden wichtig, einen vertrauensvollen Partner zu finden. "Der Trend liegt eindeutig bei der Urnenbestattung", informiert Petra Ring. "Immer mehr Menschen entscheiden sich auch schon zu Lebzeiten in einem Vorvertrag für ihre individuelle Beisetzung, so z.B. auch für eine Waldbestattung, bei der eine Urne an den Wurzeln des gewählten Baumes begraben wird". Anstatt eines Grabsteins erinnert ein schlichtes Namensschild am Baum an den Verstorbenen. Die Grabpflege sei meist ausschlaggebend für eine solche Entscheidung. "Sie wollen ihren Angehörigen nach dem Tode nicht zur Last fallen." "Allerdings sollte man auch an die denken, die zurückbleiben. Für viele ist es wichtig, einen Ort der Trauer zu haben", so die Fachfrau. Eine Besonderheit von "Bestattungen Ring" ist die Möglichkeit der persönlichen Abschiednahme. "Angehörige erhalten von uns auch eine Trauerkerze, die bei der Trauerfeier und beim Gottesdienst brennt und als bleibende Erinnerung mitgenommen werden kann", betont Maralen Weil.

Beerdigung, Bestattungsvorsorge, Einbruchsicherung, Fenster, Friedwald, Fußböden, Glasreparaturen, Innenausbau, Insektenschutz, Möbelbau, Rollläden, Türen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis