Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Zur Alten Kelter, Inh. Marco Wirsching

c4eTut2fiefenbacch41er Stmxbxr. 03625466
57 8534 018 72 3 191 Gundellsh1epqidm
zur Karte
7710 516 712 16 9489 7 3806 7 9 882 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Exlenker

, 06.01.2018 golocal

„Wie schon ein nicht mehr aktiver User zur alten Kelter schrieb: Einfach mal besuchen es lohnt sich. Und er hatte recht.
Wie kam ich nach Gundelsheim? Wie so oft - mit Fahrgästen die ich dorthin mit einem VW - Bus gefahren hatte. Einquartiert in einem Landgasthof ging es dann, nachdem alles Gepäck der Fahrgäste verstaut war zu eben dieser Besenwirtschaft, nicht weit vom Neckar entfernt.

Ich konnte gegen 15 Uhr, als das Lokal öffnete, noch mit denen (Fahrgästen) zusammen etwas Essen, bevor es für mich auf den Rückweg ging.
Bei schönem Wetter saß man seinerzeit gemütlich unter Bäumen auf dem Hof.

Die Mitarbeiter der Besenwirtschaft habe ich noch sehr freundlich in Erinnerung und die Teller mit den Speisen waren gut gefüllt.
Schade nur, das nach 8 Tagen jemand anders die Reisegruppe wieder abholte.

Fazit: Freundliche Mitarbeiter, gut schmeckende Speisen, schöne Localität.
mehr weniger

Unzu018mfbqkuzotba84hrrer Beit06 6rag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 23.09.2016 golocal

„Hier trifft sich Gundelsheim... eine sehr schöne Lokation. Die Bewirtung ist sehr freundlich. Hier geht es sehr lustig zu. Jung und alt treffen sich hier und man tauscht sich aus. Selbst Kur-Gäste von Bad Rappenau und Bad Wimpfen kommen gerne immer wieder zum Wirsching. Man bekommt gutes Essen für sein Geld. Es ist sehr reichlich und Gut. Getränke (vor allem unsere Gundelsheimer Weine) sind hier zu haben. Auch Feiern...wie Hochzeiten werden hier gerne gemacht. Im Frühjahr bis in den Herbst kann man draußen sitzen. Bäume geben hier ein schönes schattiges Plätzchen. Also, alles in allem...sehr empfehlenswert.Von mir bekommt die alte Kelter fünf Sterne und ist auch mein Favorit.
Vielleicht wird es auch bald Ihr Favorit....Einfach mal besuchen...es lohnt sich auf jeden Fall.
mehr weniger

nz5Unzumu15tbarer Beiltbrq1iag?
*****

Stimmungsmacher

, 22.10.2013 golocal

„Tolle Besenatmosphäre und ein superleckeres Essen
zu wirklich günstigen Preisen. Für mich einer der besten Besen!mehr weniger

Unzulmutbqudarer Bei3ptrmgras2gig?

Informationen

Weitere Infos

  • Ausbildungsberufe

    Restaurantfachmann/-frau
    Koch/Köchin

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    gemütliche Atmosphäre, Anerkannte gute Küche, Frische kulinarische Ideen, Große Auswahl an Speisen und Getränken

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis