In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_5.webp

Radsport Nagel

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör Gummersbach
Vollmerhauser Str. 72
51645 Gummersbach, Vollmerhausen
zur Karte
02261 2 42 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02261 12 43 55

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (140 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Kerbella

, 03.06.2025 golocal

„Ich war sehr enttäuscht vom Service bei Radsport Nagel. Obwohl ich bereits ein Fahrrad dort gekauft hatte, wurde ichdirekt nach dem Kaufort meines aktuellen Bulls-Fahrrads gefragt, als ich einen Servicetermin vereinbaren wollte. Mir wurde dann mitgeteilt, dass vor Herbst keine Termine frei wären – obwohl es sich um einen ganz normalen, kostenpflichtigen Service handelt. Bei einem anderen Händler habe ich hingegen sofort einen Termin bekommen, und das, obwohl dieser kein Bulls-Vertragshändler ist. Für mich steht fest, dass ich bei Radsport Nagel Gummersbach nichts mehr kaufen oder empfehlen werde.Weiterlesen Text ausblenden

4oB0nueh6 wertung rz3melp8den
*

KTMLU

, 02.08.2024 golocal

„Display am E-Bike war ausgefallen. Habe die Werkstatt dreimal aufgesucht, ohne dass der Schaden behoben wurde. Habe dort nur Kosten gehabt und kein Bemühern festgestellt, den Fehler zu beheben. Eine kompetente! Fachwerkstatt, die ich sodann aufgesucht habe, hat dann sehr schnell festgestellt, dass die Display-Halterung defekt war. Radsport Nagel - nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

B0ewerkh7tu9ylng m elr7m4den
*

Ein golocal Nutzer

, 11.10.2023 golocal

„An Unhöflichkeit nicht zu überbieten. Wollte mein E-Bike zur Inspektion bringen und bin versehentlich in die falsche Tür gegangen. Kann ja mal passieren. Wie ich aber dann angegangen wurde ist unbeschreiblich. Ob ich nicht lesen könnte und das in einem Tonfall der seines gleichen sucht und wurde dann noch ausreichend belehrt. Als ich mich erklären wollte warum mir das passiert ist (da sind nämlich sehr irritierende Schilder angebracht) kam der Herr auf mich aggressiv zu, sodass ich dachte der schlägt mich gleich... dann ging eine Dame aus dem Laden dazwischen und versuchte den Herrn zu beruhigen. Ich kam mir sehr erniedrigt vor. Natürlich habe ich mich dann in einem etwas bestimmteren Ton zur Wehr gesetzt aber ich wurde nur noch weiter angegangen und belehrt und mir wurde die (falsche) Tür vor der Nase zu gehauen.
Ich ging dann ordnungsgemäß durch die richtige Tür und wollte den Verantwortlichen für den Laden sprechen. Das war dann die Frau des unhöflichen Herrn, die bereits eingeschritten war und verteidigte das schlechte Benehmen ihres Mannes "ich hätte ihn provoziert". Womit???!!
Man kann durchaus einen anstrengenden Tag haben und gestresst sein aber in dieser Art und Weise auf Kunden losgehen ist völlig unangemessen und geht gar nicht! Auch mein Tag war anstrengend und ich gehe mein Umfeld nicht derart an und alles weil ich versehentlich in die falsche Tür gegangen bin! sehr traurig :-(
Hier werde ich nie wieder hingehen und kann das allen anderen auch nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmqewehqmretung mev7lldeb9yn
*

anonymous

, 06.10.2021 11880

„Bei einem 3 Monate alten Marken E-Bike, das dort gekauft wurde, waren bereits nach ca. 500km die Bel...mehr

m8oeB2wewert5yungeu bmelden
* *

paddg

, 06.10.2021 golocal

„Bei Neukauf gute Beratung. Reklamationen werden versucht, schnell abzubügeln.

ygpBewjxverteung lsmel7gs2den
*

KetteRechtsWennsGeht

, 28.08.2021 golocal

„Sehr unfreundlicher überheblicher Herr an der Kasse/Info, in der Filiale Radevormwald. Wollte heute ein Ersatzteil abholen, welches ich zuvor telefonisch zurücklegen lassen habe. Die telefonische Beratung war sehr gut, freundlich und kompetent. Ein ganz anderes Bild ergab sich jedoch leider, als ich das Ersatzteil dann heute abholen wollte. Hier bin ich wohl an den "König" geraten, der Herr war vom ersten Moment an gereizt und genervt. Hier werde ich mit Sicherheit nicht mehr einkaufen!Weiterlesen Text ausblenden

B2c1ewelkrtupng melsedeun
* *

Herzie

, 09.06.2021 golocal

„Wir haben uns am Samstag für ein Lastenfahrrad entschieden. Es sollte nur noch der Gepäckträger montiert werden. Es würde meinem Mann am Montag gesagt das es in der Werkstatt ist. Heute am 9.6.2021 waren wir wieder in Radevormwald und wir mussten feststellen das,das Fahrrad immer noch nicht gemacht worden ist.
Die Beratung ist top und freundlich. Wir sind aber Drink sauer das die Werkstatt sich soviel Zeit lässt. Die müssen sich jetzt echt mal bemühen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0w0etung3bch ty7omyv4eaalden
* * * * *

Miriam Sowa

, 30.09.2020 golocal

„Ein toller Service, gute Beratung und perfekte Betreuung.
Aufgrund eines Gewährleistungsfalles musste ich mein neu erworbenes Bulls Black Adder wieder komplett zurückgeben.
Es war praktisch kein (Austausch-) Bulls Black Adder mehr lieferbar und doch hat Frau Nagel es geschafft, eines bei der ZEG zu ergattern.
Ein großes Dankeschön an Frau Nagel und ihr Team, für die kontinuierliche Betreuung und das große Engagement eine Lösung zu finden.
Das nächste Bike werde ich wieder dort kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmu3qeweravtungsp5u rmelvcfmden
*

Volker Huettig

, 04.08.2020 golocal

„Ein absolutes muss,wenn man unfreundlich vom ältesten Mitarbeiter der Werkstatt, angeranzt werden möchte.
Das er sehr ungepflegt und übelst riechend war,möchtei ch hier nicht erwähnen....
VORSICHT......Kunde droht mit Auftrag, scheint das Motto dieses Herren zu sein!!!!!!
Nie wieder!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bimjewmrertungt6 mew4xkld85chen
*

Schimmel Mike

, 02.08.2020 golocal

„Hatte meine zwei e.Bikes die Grade drei und 12 Monate alt sind zu Inspektion gebracht,wegen der Garantie und so. Nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf . Fertig. Kosten über 120 Euro. Hatte in nur zwei Minuten feststellen müssen Griffe immer noch lose Gangschaltung noch nicht in Ordnung sowie Bremse macht Geräusche bei beiden Rädern. Keine Erklärung was gemacht worden ist sowie nur ein Kommentar nach der Reklamation Kunde ist König ,wenn er das so haben will !. Fakt ist, der Laden ist Teuer keine guten Leistung und es kommt ein vor daß das Personal kein Bock hat .Weiterlesen Text ausblenden

Bewerc cwt8ung m613ielcdexepn
*

Martin Bachh

, 16.07.2020 golocal

„Ein unverschämter Werkstattleiter. Die Chefin wurde Zeugin eines unglaublichen Vorfalls, rollte zwar die Augen und versuchte, den brüllenden Mann zu beruhigen. Später erfuhr ich, dass es ihr Ehemann war. Leid tun mir vor allem die Angestellten.Weiterlesen Text ausblenden

Buqlcewert8auneqgw9x mela den
*

KaraSuat

, 22.06.2020 golocal

„War heute mit meiner Tochter dort im Laden.
So eine unfreundliche verkäuferin habe ich noch nie gesehen.
Die Dame wollte uns so schnell wie möglich los werden!
Die neuen fahrräder für meine familie wird definitiv nicht beim radsport Nagel gekauft!
Weiterlesen Text ausblenden

Be z6werm4jtuxl1nbvd8gd melden
*

Kinderkoeln

, 18.03.2020 golocal

„Vorweg gesagt, nie wieder Nagel !! Nach wechsel des Reifens schlauch falsch eingelegt und dann platt gefahren. Reklamation nicht anerkannt und drüber weg argumentiert das kann passieren liegt aber nicht am erkennnbaren Knick im Schlauch , aber da war der Riss eben drin. Nach Einbau des neuen Schlauches angeblich mit neuer Einstellung der Schaltung 32,.Eur kassiert. Nach einer Fahrt über 60km schaltunvg funktioniert nicht mehr. Bin hin zu Nagel die jetzt erklären das liegt an der defekten Kette, hallo, die war doch kurz vorher beim Reifenwechsel noch o.k., kein Hinweis auf defekt. Geholfen wurde mir nicht es wäre keiner in der Werkstatt. Bin dann zu einem echten Fachmann gefahren. Meine Frage, ist die Kette defekt ? Ne die ist okay, und stellte die Schaltung innerhalb 3 Min. ein. Kosten .....keine ! Ich fühlte mich nun echt verarscht durch die Fa. Nagel. Also überlegen ob man hier richtig ist.Weiterlesen Text ausblenden

Benra0wertuneg gmel1dde1emn
*

KenevoXL

, 21.09.2019 golocal

„Tja. Was soll man sagen. Weit ausholen will ich mal nicht. Zu viele Sachen. Der Gipfel ist das der Laden nicht mal mal eine normale Bikebremse entlüften will da es kein Bikemarke ist welches die Verkaufen. Hallllo. Sram kennt jeder. Hat auch nix speziel mit nem Bike zu tun. Nur einfach entlüften. Nein machen wir nicht an Fremd Marken Rädern.. Dann stellt eich mal vernünftige E-Bike s in dem Laden. Pexh für euch. Schlechte PR ist euch sicher.
Was für ein schlechter Service in dem Laden. Nun habe ich trotz aller vorangegangenen Missleistungen von Nagel erneut vegrsucht was machen zu lassen. Der Mechaniker gehört gefeuert! So was von. Trotz vorheriger Absprache per Telefon komme ich dahin und der sagt nöö dit machen wir nich! Bin sowieso allein. Sram ...keine Ersatzteile. Vorher am Telefon wollten die mir glatt einen neuen Bremssattel andrehen. Erstmal wieder aufgeklärt den jungen am Tel. Was das für ne Masche. Mir fehlen echt die Worte. Man Man Man.
Weiterlesen Text ausblenden

1euBxerwhyeratung melden
* * * * *

Sith

, 14.08.2019 golocal

„Fahrradkauf: zwei E-Mountainbikes
Beratung/ Kauf: 01.08.2019 Abholung: 02.08.2019
Sehr gute Beratung, Frau Giebeler hat uns wirklich alle Fragen zum Bike, zur Auswahl der Modelle, ausführlich beantwortet. Rahmengröße, Einstellungen und alle Themen, die zur Entscheidungshilfe beitragen / beigetragen haben, waren dabei. Eine Strecke für die Probefahrt, mit entsprechenden Steigungen, wurde uns erläutert. Wir hatten genug Zeit für die Testfahrt. Nach Kaufentscheidung noch einige sinnvolle Extras gemäß Beratung dazu und Kauf abgeschlossen.
Bereits am nächsten Tag waren Räder fertig montiert, konnten abgeholt werden. Bei Übergabe wurden dann noch einmal alle wichtigen Dinge, u.a. auch zum Akku und den Ladevorgängen ausführlich erläutert.
Fazit: Umfangreiche Informationen, alles sehr freundlich. Haben in der Vergangenheit auch schon bei Radsport Nagel-Gummersbach Räder gekauft, dieser Kauf hat uns wieder einmal überzeugt.
Weiterlesen Text ausblenden

w7joBewenco7rtunjt5agyi meacytlden
* *

bikehero

, 16.03.2019 golocal

„Gute Beratung, gute Angebote aber leider ein sehr unfreundlicher Werkstattleiter!!!

Bwewzhertun1v8g melde1p4en
* * * * *

Jörg Löhndorf

, 01.06.2018 golocal

„Also ich habe mir diese Woche ein E Bike dort geholt und bin sehr zufrieden damit.Ich kann allerdings nur über den Verkäufer Phil Heinrich berichten. Ich war eben erneut da und habe mir Schutzbleche geholt die sofort servicetechnisch montiert wurden.Also wie gesagt mir persönlich war der Phil sehr angenehm und er hat mich auch gut beraten . Er hat auch auch auf meine ganzen doofen Fragen als Neueinsteiger sehr gelassen reagiert,unter dem Strich bin ich sehr zufrieden.Danke und LG Jörg Löhndorf aus WermelskirchenWeiterlesen Text ausblenden

Bewertf67sung 6zy5melajdpveppqn

Samuel G.

, 19.07.2017 Yelp

„Achtung, Gefahr der Abzocke!!
Ich habe hier meine Kette wechseln lassen und danach funktionierte die Gangschaltung nicht mehr richtig. ...mehr

pBewertuyng me5lvdhvbken
*

anonymous

, 05.07.2017 11880

„Guten Tag, ich hatte ein Problem beim Laden meines e-bikes Focus Jarifa. Auf meinen Anruf mit Verwei...mehr

Bewwgb3er6oettung mel5g70de2n
*

anonymous

, 24.06.2017 11880

„Unfreundlich, desinteressiert und noch ein beleidigender Kommentar über uns als Kunden an die Kolleg...mehr

05sByew0cmwerkftung 888melden
*

marcel161@web.de

, 23.05.2017 golocal

„Nach dem kauf eines E-Bikes traten nach 4 Monaten erste Knackgeräuche am Motor auf. Darauf hin bin ich kurze Zeit später vorbei gefahren um eine Inspektion zu machen, die 60 Euro kosten soll. Da sagte man mir das die Kette verschlissen sei. Das Bike hatte gerade mal 350km auf dem Tacho. Nach der Frage über Garantie oder Kulanz sagte man mir nur die Kette ist ein Verschleissteil. Ich dürfte nicht so abrubt fahren. Super Geld macherei da geh ich nie wieder hin.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7firtunzgktoi ty5mkelden
*

sierf

, 23.04.2017 golocal

„Dieses Geschäft kann man nicht weiterempfehlen. Ein Mitarbeiter in der Werkstatt entriss mir mein (!) Fahrrad handgreiflich - weil er meinte, es wäre nicht bezahlt. Die Alkoholfahne sprach für sich. Die Chefin verdrehte zwar die Augen ob ihres Mitarbeiters aber unterließ auch jede Klarstellung oder gar Entschuldigung. Offenbar hält man dieses Verhalten für normal. Den Aussagen zum Service bzgl. Fremdfahrrädern kann ich mich anschließen - braucht man erst gar nicht zu versuchen.
Gott sei Dank gibt es ein paar Orte weiter kompetenten und freundlichen Service - der auch noch günstiger ist!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweprtunrzsg sryqmelpqdeqk4n
* * * * *

hg.besche

, 27.11.2015 golocal

„Wir haben vor 3 Jahren ein E-Bike bei Nagel gekauft, weil die Beratung und der Preis gestimmt haben.
Mein Mann hat später das gleiche Rad allerdings im Internet etwas preiswerter bekommen, als es ein Auslaufmodell war.
Reklamationen bzgl. Akkuproblemen wurden immer zügig mit dem hersteller geregelt und ein Leihakku wurde zur verfügung gestellt.
Seit 3 Jahren bringen wir unsere Räder im Herbst zur Inspektion, die immer zuvorkommend erledigt wurden. Auch der fremdgekaufte Rad wurde nicht anders behandelt.
Weiterlesen Text ausblenden

hf2Bewexrc32tung melpl94daen
* *

Kampfratte

, 11.11.2015 golocal

„Radsport Nagel ist neben der Konkurrenz im Nachbardorf leider einer der wenigen Fahrradgurus hier.

Wenn man sein Rad in diesem Geschäft kauft, hat man gute Chancen, dieses auch zeitnah repariert zu bekommen.
Wenn man jedoch sein Rad woanders gekauft hat, und man hat einen Schaden am Rad, wird man recht unfreundlich darauf hingewiesen das man das Rad ja woanders gekauft hat und ERSTMAL die eigenen Kunden bedient werden in der Werkstatt.
So wird dann das Rad immer wieder hinten angestellt.

Diese Räder kann sich nicht jeder leisten, hier fehlt es an Alternativen.

Positiv hervorheben, deswegen der 2 Stern möchte ich den regelmäßig stattfindenden Gebrauchtfahrradflohmarkt.

Wer sein Rad dort erwirbt landet aber ebenso auf der "hintenanstell-liste" im Falle eines defektes.
Weiterlesen Text ausblenden

Bx333ewdpt0elaqrtung mlxgeldeshn
*

Bips

, 29.09.2015 golocal

„Vor 5 Monaten wurde hier ein Premiumfahrrad (Riese und Müller) in der Klasse um 7000 Euro gekauft. Dieses Fahrrad habe ich von dem Erstkäufer gebraucht erstanden. Ein eingetretener Garantiefall, sowie ein Folgeschaden, der durch unsachgemäße Montage entstanden ist, wurde vom Händler zurückgewiesen. Begründung des Händlers war, dass Garantieansprüche nur der Erstbesitzer hat.

Kulanz und Hilfsbereitschaft habe ich hier leider nicht erfahren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5e3rtibung mtmhevbklden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Radsport Nagel

Radsport Nagel in Gummersbach-Vollmerhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 02261 2 42 55. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Radsport Nagel an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Radsport Nagel nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Gummersbach: Lassen Sie sich die Adresse von Radsport Nagel auf der Karte von Gummersbach unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Radsport Nagel in Gummersbach.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis