Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Kieferorthopädische Praxis drs. Bart Alink u. Kollegen Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Gronau (Westf.)
Bahn846hhofstibwmrb43. 1220338
94 998 65 9 9 Grobnalu 4 z(Westf.)
zur Karte
 0 2 3735 6066 7892 3  9  0266 35  8153 895 690- 740 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 1740 2 5 96 4102 69 2359 565 428 209 2372 63

Öffnungszeiten

Kieferorthopädische Praxis drs. Bart Alink u. Kollegen Zahnärzte

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Notdienst
2720 762 735 766 62 7 049  666 2075 459 3153 35 1- 363 15 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

rintiberlin

, 14.03.2022 golocal

„Diese Praxis hat uns von vorne bis hinten maßlos überzeugt; Kompetenz, qualtitatives Äußeres, professionelle Terminverwaltung, freundlichste Mitarbeiter/innen; besser geht es schlicht nicht. Wir waren über 2 Jahre hier regelmäßig unterwegs. Allen Anliegen wurde stets mit einem Höchstmaß an Einsatz begegnet, die Freundlichkeit der symparthischen Mitarbeiter sucht ihresgleichen; nicht selbstverständlich für die heutige, stressige Zeit.Weiterlesen Text ausblenden

Bewre8erfdi6tnufng melhden
* * * * *

michymaus

, 14.03.2022 golocal

„Eine gut strukturierte, perfekt organisierte und moderne Praxis. Wir waren aufgrund einer Empfehlung hier und fühlten uns für die Dauer von knapp 2 Jahren perfekt aufgehoben. Die Mitarbeiter/innen sind allesamt super freundlich, alle wissen genau, was zu tun ist und gehen supe rauf den Patienten ein. Komplikationen, für die nicht die Praxis verantwortlich war, wurden megaschnell gelöst, auf Wünsche wurde blitzschnell eingegangen. Besser aufgehoben kann man sich schlichtweg nicht fühlen. Entsprechend ist auch das Ergebnis ausgefallen; wir waren also rundum zufrieden und können diese Praxis nur wirklich jedem wärmstens ans Herz. Der Praxis danken wir für diese positive Erfahrung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertjungmlye m8kei34uldlfen
* * * * *

Donita

, 17.12.2020 golocal

„Es gefällt mir super in dieser Praxis!
Meine Zähne sehen jetzt bezaubernd aus , endlich kann ich lächeln ohne komisch auszusehen!! Danke Alink!!

Bbewe9ru2tungi 0stgmelden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2010 Opendi

„Auf jedenfall der fähigste Kieferorthopäde den ich kenne.
Kanns als Referenz meine 5 jährige ...mehr

Bewd8ertuoq7ng m2gelw0nsdem1n
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Ich finde es dort Super !
Ich kann es nur weiter empfehlen :)

Be2akcweserj6sbtung gm4helden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnarzt, Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnarzt, Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis