Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Tegtmeyer Hartwig, Nicolas, Azarbayedjan Ramin Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Gronau (Westf.)
Ensi7uchaeveder Swter. 78611A
34 8 45 8229 09 fu7Grona8u (eaf3Wesgnq6tf.)
zur Karte
9690 9862 5 316 2 736  9 649 366 158 91 4606 6850 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

7964 678 1095 79 2449 Gr6h0son0yauy9r (Westf3mih.)
02562 9 68 62

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Trust

, 22.10.2012 golocal

„Ich war bis vor JAHREN bei einem Zahnarzt in Stadtlohn, wo ich überhaupt nicht zufrieden war. 7Jahre lang war ich danach nicht bveim Zahnarzt. Mit dem Alter ist die Vernunft gestiegen und ich bin auf Empfehlung hier hin gegangen, allein nur zur Kontrolle. Der Empfang ist bereits sehr höflich und im Warteberich wird man als neu-Patient gebeten, einen Fragebogen aus zu füllen. Die Frage nach dem Punkt "Angstpatient?" Habe ich Dick und Fett mit JA beantwortet! Darauf wurd auch während der ganzen Behandlung eingegengen. Jeder Schritt wird erklärt und das verwunderliche, die Gesamte Behandlung verläuft nahezu SCHMERZFREI! Ich hatte zunächst nur eine Kontrolle, dabei wurden lediglich zwei zu erneuernde Füllungen festgestellt und eine Professionelle Zahnreinigung. Etwa ein Jahr später musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden, auch hier Schmerzfrei! Die Praxis wurde 2011 umgebaut und ist nun sehr modern eingerichtet. Dr. Tegtmeier und sein Team sind das beste, was mir passieren konnte. Nach der mittlerweile 6. Zahnreinigung, die ja leider keine Krankenkasse übernimmt, habe ich sogar darauf Rabatt bekommen. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls Vorbildlich und zwar bis Abends 20Uhr. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich bin absolut begeistert und kanns nur jedem Angstpatienten empfehlen ! Weiterlesen Text ausblenden

Be5w 9oyevmrtuqskng me4alden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Hemdener Weg 4
46399 Bocholt
Phone 02871 2 36 79-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schnarchtherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Schnarchtherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis