Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparda Bank

Eintrag gefunden unter: Banken Gronau (Westf.)
llfNeu18strw886. 492
34 8 5 729 0 9 Gron0au 0(Westf05.1qa)
zur Karte
1 0 8152 725 36 42 9 49 9456 267 043 2 9 - 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Don W.

, 22.07.2020 golocal

„Ich war gerne Kunde der Spardabank, da ich hier immer freundlich, kompetent und schnell bedient wurde. Die Mitarbeiter sind alle engagiert und für den Kunden da. Leider wird diese Filiale wegrationalisiert, was dem Image der Spardabank sicher nicht nutzen wird. Mein nächster Ansprechpartner wäre nun in Rheine, da kann ich gleich eine Onlinebank nutzen, was ich wohl auch demnächst machen werde.Weiterlesen Text ausblenden

raBewertung 7m2ee1lsxc8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Finanzdienstleistungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis