Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_2.webp

Essmann's Backstube GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Gronau (Westf.)
Zum oj4xLuh4kas-gzj9Krankenhthanus 896
174 8 5 86 9 9 b8zGronau y6ks(Wes6tyf.)
zur Karte
90 762 35 486 652  38 0 181 7   5 4 019 5050 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Lesezeichenfee

, 10.12.2021 golocal

„Essmanns Backstube in Gronau beim neuen K & K (ja, ja, ich weiss schon, der ist schon wieder älter, aber modern und schön!). Die Backstube ist in dem K & K Gebäude. Was ich ja nicht verstehe, denn alle anderen K & Ks sind mit eigener Backstube versehen und da wundert es mich nicht, dass sich die Leute über die Brötchenpreise beschweren. Denn die Supermarktkette (kleiner Supermarkt, mit größeren und kleineren Läden, dafür an jeder Ecke in Gronau und Epe und in manchen anderen Orten im Münsterland, Nordhorn und glaub Ruhrgebiet) hat preiswerte Brötchen um die Leute in Laden zu locken. Aber hier ist ein anderer Bäcker drin. (Vielleicht haben die gut bezahlt?)

Essmann kannte ich von Münster, also war ich gespannt, was mich da erwartete. Erst mal Blackbrötchen, Bläckbrot. Kam mir vor, wie vor 15 Jahren bei Real, Markkauf usw. Denn da waren die Laugensachen auch schwarz. Also bin ich dann auf süßes ausgewichen. Das war dann ok. Aber ich versteh nicht, warum die Haselnussbrötchen so dunkel waren.

Und dann die Bedienung. Eine Frau mit charmantem Akzent, WENN die Frau freundlich wäre. Aber nein, Beratung wird klein geschrieben und Freundlichkeit auch. Von daher, hab ich mir schon überlegt, ob Essmann in Münster ein anderer Bäcker ist. (Da waren die Sachen auch nicht black).

Es gibt auch einen Außen- und Innencafesitzbereich und auch ne Toilette. Nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Aber bei der Freundlichkeit der Dame meide ich den Laden dann doch lieber.
Weiterlesen Text ausblenden

w4trBelylwmj6qea53zrtung melde9bjn
* *

Ein golocal Nutzer

, 28.08.2020 golocal

„Leider nur 2 Sterne weil Hunde meiner nach hier nicht reingehoeren

Bepwcertung me4ol7jydeen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brot

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis