Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Wallmeier GmbH Co KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Gronau (Westf.)
sOchtsmrup9 naer xStr. 287 5
744 8 7785 9 9 49 Gronbqau2t (Wews34stf7.)
zur Karte
 0 2 5 0706 52  2919   9 22 7 9404 2 3- 6610 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:30

Dienstag

07:30 18:30

Mittwoch

07:30 18:30

Donnerstag

07:30 18:30

Freitag

07:30 18:30

Samstag

07:30 12:15

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Rockman

, 28.02.2017 golocal

„Wir haben unseren neuen Renault natürlich in einem Renault Autohaus erworben und sind dort schon länger Kunde. Das Autohaus Wallmeier besteht nun schon sehr lange und kennen sich mit der Marke Renault perfekt aus. Daher wenn Reparaturen anstehen oder eine Inspektion bzw. Tüv Termin ist dies das Autohaus unserer Ersten Wahl. Die Mitarbeiter und Verkäufer sind sehr Kompetent und Freundlich. Dauert es mal länger gibt es Problemlos einen Leihwagen und auch keine bösen Überraschungen. Es werden wirklich nur die Reparaturen oder Arbeiten gemacht die Vorher besprochen worden sind. Das Autohaus hat auch eine große Auswahl an Gebrauchten Fahrzeugen mit guter Beratung. Einziges Manko das vor Ort manchmal schwer ist einen Parkplatz zu bekommen (die Nebenstraßen sind oft zugeparkt).Weiterlesen Text ausblenden

Befwert7b36ung me5killlylder4n

Qype User (Maikie…)

, 11.05.2013 Yelp

„Absolute ehrliche Beratung und fairer Service Top autohändler

e3Beq6knwermd94tujbnpwag melden
* * * * *

Punkziki

, 16.10.2012 golocal

„Hier ist mein Auto gut aufgehoben.

Tüv, Abgasuntersuchungen und Reparaturen werden hier schnell, gut und fachmännisch erledigt.

Hat man einen Termin vereinbart wird alles Zeitgerecht erledigt.

Selbst bei unvorhergesehen Defekten, wird einem schnell geholfen.

Es ist ein sehr guter Service und man wird nett und zuvorkommend behandelt.

Es gibt eine sehr gute Beratung und fachlich ist diese Werkstatt einfach unschlagbar.

Auch mit dem Preis - Leistungsverhältnis bin ich schon seid vielen Jahren sehr zufrieden und ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedraxrvtung jmeld bgmei0q5n

Qype User (ela197…)

, 16.11.2008 Yelp

„Autohändler haben ja eher einen etwas schlechteren Rufhier muss ich aber sagen ist das nicht gerechtfertigt.


In Hause Wallmeier fühle ...mehr

Bbe9wertpq86ungudh melwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gebrauchtwagenberatung, Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis