Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Schepers GmbH Hotel-Café

Eintrag gefunden unter: Hotels Gronau (Westf.)
qA2lq0hauunser Strs77f. 6321
 4 7728 63 5 49 9 Gronaui0fp 99qs(Wes9wutt 0rf.), pnEwppe
zur Karte
90 02 55 06 3955  1999  63 33 3 1092 700 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 63 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (62 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (8 Bewertungen)
Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (113 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Udp

, 20.08.2023 HolidayCheck

„Wir haben wohl nur die nicht guten Seiten kennen gelernt, eventuell ist der Neubau besser????? Aber ...

Bebwwvert5qnung mh0noeldq46hen
* *

Andrea

, 22.04.2023 HolidayCheck

„Sehr enttäuscht. Bei 4 Sternen erwartet man wesentlich mehr. Wir haben wohl ein Monteurzimmer ...

Beciowertung meklgdpuqein
* * * * *

Christoph

, 17.03.2023 HolidayCheck

„Sehr sehr gutes Essen und super freundlicher Service und besonderes Wohlfühlen Gefühl an der Bar ...

Bewzer3afto256ung me 783ldei4n
* * * *

Inge

, 31.12.2022 HolidayCheck

„Wir hatten etwas gesucht um nett ins neue Jahr zu starten und sind durch Zufall auf das Hotel ...

Bix1et3cw1ertungtr1h meldextn
* * * *

Michael

, 12.07.2022 HolidayCheck

„Ein nettes kleines Hotel. Saunabereich ist gut gemacht. Eine Biosauna und eine finnische Sauna mit ...

sxsBe9mw6tertung melptd03en

Matze K.

, 28.11.2021 Yelp

„Schönes Hotel mit gepflegten Zimmern und freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut und war sehr schön auf dem Teller drappiert.

Leider ...mehr

Bewkucyertuntg mreldjhejn
* *

Ottmar

, 10.10.2021 HolidayCheck

„Die Lage des Hotels war in Ordnung, aber die Probleme Fingernägel schon beim der Buchung an. Am ...

B83obew30e20nreswtung meq1vlden
* * * *

Günter

, 05.08.2021 HolidayCheck

„Traditionsreiches, inhabergeführtes Hotel und Restaurant am Ortsrand von Gronau-Epe im Grünen am ...

67g7Bewd6qbert8un1vg meldemn49n
* * * * *

Lesezeichenfee

, 22.06.2021 golocal

„Also wenn man das Geld hätte, hier länger zu bleiben, dann wäre das genial.

a) super freundliches Personal
b) echt total leckeres Essen *mjammi*
c) schöne Gegend, direkt an der Dinkel und mit Stadtpark und mit der Möglichkeit an der Dinkel spazieren zu gehen, wo alles schön eben ist.
d) supertolle Zimmer mi Badewanne!! WOW.
e) sauber und ordentlich
f) freundliche Rezeption.

Leider sind die Preise dort sehr gehoben, dass sich Normalo wie wir halt nur mal eine Nacht leisten können. Aber dann sollte man das genießen.

Das einzige was vielleicht stören könnte und wofür das Hotel Schepers nix kann: Gleich gegenüber ist eine C-Teststation. Die trübt den schönen ländlichen Blick doch etwas sehr.
Weiterlesen Text ausblenden

5enBebviowertunqyg meltlxnde9un
* * * *

Michael

, 02.02.2021 HolidayCheck

„Das war auf jeden Fall eine gute Wahl denn Zimmer, Personal und auch Frühstück war wirklich sehr ...

Bzomew7gertu0ddnghrq meldein
* * * * *

Sa

, 21.09.2020 HolidayCheck

„Ansprechendes, familiengeführtes Hotel in bester Lage. Perfekter Ausgangsort für Fahrradtouren. Wir ...

Bepy dwertw2ung moelder9nn
* * * *

Eveline

, 14.07.2020 HolidayCheck

„Das Hotel ist perfekt gelegen für einen Fahrradurlaub. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen. Essen und ...

Becb79werztuyhr9ngkqtp zmelden

Jamie B.

, 10.09.2019 Yelp

„Very relaxing hotel. This was my second stay here and I really like this hotel. The rooms are very big and comfortable. The breakfast is ...mehr

Beo6w5 odertua fknneeg meldzwqen

Tim F.

, 23.10.2011 Yelp

„The Ritz Carlton of the Epe area, Schepers enjoys a prominent and high profile location overlooking the edge of downtown Epe. Atmosphere ...mehr

Bewef6ror6re4tung mt iemfldev5n9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Buchung, Catering, Wellness- Lounge

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis